Hardcore von Herzen

Cover des Buches Hardcore von Herzen (ISBN: 9783894014445)

Inhaltsangabe zu "Hardcore von Herzen"

Annie Sprinkle, bekannt als die Frau, die das Publikum in ihre Gebärmutter gucken lässt, gibt uns einen Einblick in ihr Dasein als Multi-Media-Hure. Humorvoll unterhält uns der ehemalige Pornostar und die Ikone der weiblichen Erotik – ihre Texte sind wie ihre Shows voll feministischem Spaß-Sex, ohne Schuld und Scham. 'Sprinkle ist ehrlich, herausfordernd und höchst provokativ. Mit ihr zusammen zu sein ist erheiternd und heilsam.' (Elle) 'Legen Sie Ihren Gurt an: Sie befinden sich auf einer holprigen Fahrt durch die Minenfelder Ihrer eigenen sexuellen Vorurteile. Sprinkles mutige und lustvolle Akzeptanz der Sexualität in allen Ausprägungen rast kopfüber in einige unserer tiefsten Ängste.' (San Francisco Weekly)

Verlag:Edition Nautilus GmbH
Erscheinungsdatum:25.08.2004