Cover des Buches Among the wild flowers (ISBN: B00JVCR69G)
jutinis avatar
Rezension zu Among the wild flowers von Annie Stone

Weiter geht es mit der außergewöhnlichen Lovestory

von jutini vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Wieder der absolute Lesegenuss,eine geniale außergewöhnliche Lovestory

jutinis avatar
jutinivor 10 Jahren
Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sich ganz klar mit 'ja'. Sie kann gar nicht anders, ihr Herz befiehlt es ihr. Nach der ersten Verliebtheit müssen die Vier nun den gemeinsamen Alltag stemmen. Dazu gehört auch, so langsam daran zu denken, es den Familien zu sagen. Vielleicht erst mal an einer Person testen? Theas Leben geht nicht nur in der Liebe rund. Dämonen aus der Vergangenheit tauchen auf und sie muss zeigen, dass sie stärker ist als diese. Und auch ihr berufliches Umfeld macht ihr zu schaffen. Will sie in einem Unternehmen arbeiten, das sie nicht fördert?
Rezi:Sooooo schön, wieder toll geschrieben.Das Kopfkino lässt sich kaum noch aus schalten(lach).Annie findet die richtigen Wort um dieses Buch zu einem Renner zu machen.Es wikrt nie ordinär oder abgeschmackt.Es ist klasse beschrieben und zeigt auch mit welchen Vorurteilen wir Menschen oft Leben.Ich liebe diese Reihe, einfach auch weil ich gespannt darauf warte wie es mit den vier Süßen weiter gehen wird.Also von mir wiedermal volle Sterne Anzahl!!