Annie Stone BEN - Bruchstücke (Wild Boys)

Inhaltsangabe zu „BEN - Bruchstücke (Wild Boys)“ von Annie Stone

Man leidet mit, man fiebert mit, man kann das Buch nicht aus den Händen legen

— Anna_Vo_Mirle

emotional und mit wunderbarem Widersehen von liebgewonnen Charakteren

— Inge78

Sehr emotional!

— Nicolerubi
  • Ein Buch, dass an die Nerven geht

BEN - Bruchstücke (Wild Boys)

Anna_Vo_Mirle

05. February 2017 um 12:53

Klappentext: Ben Miller ist es nicht gewohnt, um Hilfe zu bitten. Aber manchmal gibt es keine andere Wahl. Als er nach San Francisco für einen Job zieht, weiß er noch nicht, dass er dazu auch gleich eine ganze Familie bekommt. Eine große, laute, verrückte Familie. Julia Andrews ist keine Prinzessin, die gerettet werden muss. Als es dann doch dazu kommt, hat sie eine große, laute, verrückte Familie, die ihr zur Seite steht. Und einen Ben. Vielleicht? Meine Meinung: Ein wirklich emotionales Buch. Ich habe sehr mit gelitten. Ben, der in eine neue Stadt kommt und auf die Hilfe - wohl oder übelst - seiner Freunde angewiesen ist.  Als er die hübsche Julia kennen lernt, dreht sich seine Welt nur noch um sie. Doch er kennt ihr Geheimnis noch nicht. Wird Julia nach ihren schlechten und traumatischen Erfahrungen Ben anfangen zu vertrauen? Thea, Will, Matt und Tom (als Gastrollen in diesem Buch -She flies with her own wings) stehen Julia zur Seite.

• Hier will ich ewig bleiben.

BEN - Bruchstücke (Wild Boys)

Nicolerubi

02. April 2016 um 01:04

Ein neuer Wild Boy , im typischen Anniestil. Der ist direkt, ehrlich, frech, sehr emotional, mit viel Liebe . Ben - Bruchstücke,  eine Geschichte , die mir unter die Haut ging und sogar Tränen fließen. Ein Wiederlesen  ;-) mit Thea und ihrer riesigen glücklichen Familie, wunderschön. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf das nächste Buch !
    Sehr empfehlenswert!