Annie Stone BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)

Inhaltsangabe zu „BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)“ von Annie Stone

Ben Miller ist es nicht gewohnt, um Hilfe zu bitten. Aber manchmal gibt es keine andere Wahl. Als er nach San Francisco für einen Job zieht, weiß er noch nicht, dass er dazu auch gleich eine ganze Familie bekommt. Eine große, laute, verrückte Familie. Julia Andrews ist keine Prinzessin, die gerettet werden muss. Als es dann doch dazu kommt, hat sie eine große, laute, verrückte Familie, die ihr zur Seite steht. Und einen Ben. Vielleicht? WARNUNG: Lesen auf eigene Gefahr. Die Autorin hat die Hälfte des Buches geweint.

Geflasht von der Story. Viele Emotionen. Sucht-Gefahr

— iris_knuth

Wenn Bruchstücke sich zusammensetzen und es einen einfach mitreißt. Ich bin total geflash von dieser wunderbaren Story.

— Buechermomente

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

• Taschentücher nicht vergessen

BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)

iris_knuth

30. December 2016 um 22:38

Wow,das war mal was ganz anderes. Ich hab die meiste Zeit beim lesen einfach Pipi in den Augen gehabt. Was Julia passiert wünsche ich keiner Frau. Den ist ist einfach nur grausam. Und Ben ist genau zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort. Die beiden kommen sich näher, aber geht es den Julia zu schnell ? Ihr müsst dieses Buch einfach lesen. Die Story ist voller Dra, Liebe und leichten Humor. Sie hat mich sehr bewegt und berührt. Ich konnte mich auch sehr gut in die Charakter rein versetzten. Zum Cover, es passt perfekt zu Ben. Ich mag es gern. Und der Schreibstil von Annie ist einfach super. Ihre Bücher muss man einfach gern haben. Und hey, wir haben alte Bekannte wieder getroffen. Thea und ihre Jungs waren auch wieder mit dabei. Was ich super fand. Ich freue mich schon mehr von den Wild Boys zu lesen,den jeder ist was besonders.

• Wenn Bruchstücke sich zusammensetzen...

BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)

Buechermomente

27. March 2016 um 13:20

Als erstes wurde uns Lesern und Fans das Cover vorgestellt und ich finde es echt lecker was dort abgebildet ist. Der Titel ist einfach wunderschön und sehr passend was ich aber erst beim Lesen dieser Geschichte verstanden habe. Diese ist einfach wunderbar fesselnd und in diesem Fall sehr emotional geschrieben. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert, habe mich erfreut an dem Zusammenhalt dieser wunderbaren Familie und es genoßen Ben und Julia näher kennenzulernen. Es gibt ernste und erschreckende Handlungen die mich am Anfang ehrlich gesagt schockiert und entsetzt zurückgelassen haben. Aber diese Handlungen tragen entscheidend zur Entwicklung der Story bei. Das wiederum ist sehr gefühlvoll und einfühlsam beschrieben und ich konnte richtig abtauchen und durchlebte viele Emotionen. Der Zusammenhalt und die Liebe in dieser Geschichte, die Figuren und deren Handlungen wirken so glaubwürdig und echt. Gänsehaut pur kann ich nur sagen. Der Autorin ist es mal wieder gelungen mich mitzunehmen auf eine spannende und emotionale Reise. Die Geschichte wirkt nach und beschäftigt mich aber ich Fazit: Es hat sich mal wieder gezeigt, das man aus etwas furchtbarem auch gestärkt hervorgehen kann. Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen und ja es ist besser Taschentücher bereitzulegen. Ich möchte nicht spoilern kann es mir aber in diesem Fall leider nicht ganz verkneifen... Ich habe mich so sehr gefreut das in diesem Fall Thea und ihre Jungs in Erscheinung treten. Denn es ist nicht nur eine Nebenrolle, nein sie sind in der ganzen Geschichte anwesend und verbreiten ihren Charme. I LOVE it, thx Annie :)