Ein Rettungsboot für mein Herz (7 Sommersünden)

Positiv (8):
Nicolerubis avatar
Nicolerubi

Viel zu kurz :-(

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Sommerlich fröhlich springen die Cover der bisherigen Bücher ins Auge, während das vom fünften Band eher trist daherkommt ......

Die "Sieben Sommersünden" gehen in die 5. Runde - diesmal mit Sängerin Christina Herz, die sich auf dem Schiff von ihrem Liebeskummer erholt ... ein humorvoller Liebesroman von Annie Stone Christina Herz hat eigentlich alles. Sie ist berühmt, ist mit ihrem Traummann zusammen und macht das, von dem so viele andere nur träumen dürfen. Bis ... ja, bis sie all das nicht mehr hat. Ihr Traummann entpuppt sich als Albtraum und macht sie zur landesweiten Lachnummer. Da bleibt nur die Flucht. Aber wie soll man fliehen, wenn der einzige Ort, an dem man sich gerade sicher fühlt, das eigene Bett ist? Wie soll man rennen, wenn die Beine sich anfühlen als wären sie aus Blei? Und wie soll man heilen, wenn die Presse jeden Makel in die Welt hinaus posaunt? Christina hofft, sich auf der Sonnenglück einigeln zu können. Aber da hat auch die Crew noch ein Wörtchen mitzureden. Und vielleicht auch ein gut aussehender Schwede ... Band 5 der Sieben Sommersünden: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ (Faulheit). Jedes Buch steht unter dem Motto einer Sünde und erzählt die heitere Liebesgeschichte der jeweiligen Passagiere an Bord. Die Liebeswirren der Crewmitglieder ziehen sich über alle 7 Bände - und es bleibt spannend, wer mit wem letztendlich in den Hafen der Liebe einläuft ... Die ›Sieben Sommersünden‹ im Überblick: 1. Band Neid: ›SOS! Versenkt den Milliardär‹ von Mira Morton 2. Band Hochmut: ›Seesterne küssen nicht‹ von Martina Gercke 3. Band Zorn: ›Wirf die Braut über Bord!‹ von Rose Snow 4. Band Geiz: ›Rettung für die Liebe‹ von Mila Summers 5. Band Faulheit: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ von Annie Stone 6. Band Völlerei: ›Ein Schokoholic will Meer‹ von Karin Lindberg 7. Band Wollust: ›Die Versuchung und das Meer‹ von Wendt & Hünnebeck

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:22.07.2016

Band 5 der Reihe "Sieben Sommersünden"