Cover des Buches Emma und Drew – Writing our Story (ISBN: 9783492982719)
Melegim1984s avatar
Rezension zu Emma und Drew – Writing our Story von Annie Stone

Witz, Unterhaltung und tiefe Gefühle

von Melegim1984 vor 8 Jahren

Melegim1984s avatar
Melegim1984vor 8 Jahren

Beschreibung

Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten … Und zusammenziehen …? Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos. Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe – geschweige denn davon, eine echte, erwachsene Beziehung zu führen. Und dann kam Drew. Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganz und gar nicht. Aber fühlt er wirklich genauso?

Nachdem ich dieses Buch erhalten hatte, habe ich gesehen, dass es ein Nachfolgeroman von writing her own Story ist. Aber man kann dieses Buch auch unabhängig davon lesen. Einziger Nachteil ist leider, das es sehr kurz ist. Da macht es schon neugierig auf die Vorgeschichte von Emmerich und Drew. Hier sind die Beiden nun einnahm lang zusammen und sind mit den Höhen und Tiefen einer Beziehung konfrontiert. Emma ist ein toller Charakter. Dadurch das sie auch Autorin von Erotikromanen ist, trägt es einen großen Beitrag an den witzigen Dialogen, die im Laufe des Buchs vorkommen. Sie schaut sich tatsächlich Pornos zu Recherchezwecken an :) das Thema Sex kommt hier sowieso nicht zu kurz. So in etwa: Ich weiß das du an Sex denkst. Hör auf meine Gedanken zu lesen. :) Die Dialoge von Emma und Drew sind witzig, verrückt und meist unter der Gürtellinie. Trotzdem beschäftigt es sich mit den ernsten Dingen des Lebens und was es heisst die Liebe seines Lebens zu finden. Die Beziehung der Beiden ist verrückt und süß zugleich. Auch die Nebencharaktere in Form von Emmas und Drew besten Freunden zeigen viel Tiefgang. Wer schon den ersten Teil mochte, wird auch dieses Buch lieben. Für alle anderen ist es eine unterhaltsame Beziehubgskomödie mit vielen ernsten Themen. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch, Melek