Annie Stone Free at last - Sammelband

Inhaltsangabe zu „Free at last - Sammelband“ von Annie Stone

Mackenzie Hall liebt Carter Tillman. Carter liebt Mac. Doch als Hunter in ihr Leben tritt, ist sie sich nicht mehr so sicher, wem genau ihr Herz gehört. Ihr Kopf entscheidet sich für Stabilität und Sicherheit, aber ihr Bauch sagt etwas ganz anderes. Hunter kann die Ungewissheit nicht ertragen und trifft folgenschwere Entscheidungen, die nicht nur sein Leben verändern. Als er geht, erkennt sie, dass das Herz ganz eigene Ideen hat. Und die haben nicht unbedingt etwas mit dem Verstand zu tun, sondern ganz viel mit Gefühl. *** Dieser Sammelband enthält die Teile 1. Free at last - verfallen 2. Free at last - verirrt 3. Free at last - vereint, die auch einzeln zu beziehen sind. Damit ist die Reihe komplett abgeschlossen. *** 150.000 Worte, ca. 700 Taschenbuchseiten

Super!

— MissSaskia

Ende war mir "zu offen" Ansonsten super süße story

— loveAmaro

Sehr schöne Reihe, auch wenn das Thema für den einen oder anderen etwas merkwürdig erscheint. Ich fand es super umgesetzt.

— Nina1983