Cover des Buches Free at last - verirrt (ISBN: B01G7UH1OO)
iris_knuths avatar
Rezension zu Free at last - verirrt von Annie Stone

Hunter & Mac eine Gefühlsreise

von iris_knuth vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Hammer zweiter Teil. Super Geschichte & viel mit gelitten. Achtung das Buch endet mit einem Cliffhänger

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 8 Jahren
Nach dem ich den ersten Teil verschlungen habe, musste der zweite Teil auch gelesen werden. Den Hunter & Mac sind einfach der Hammer.

Das Cover ist genau so super wie bei dem ersten. Nur das dieses Mal eine Frau auf dem Buch drauf ist. Was ich sehr gut finde.
Der Schreibstil von Annie ist einfach super. Man war mittendrin dabei.

Was für verschiedene Emotionen in dem Buch drin sind. Ist der Hammer. Man erlebt eine Gefühlsreise auf hohen Niveau.
Es ist ständig und her & her. Was aber nicht negativ ist.

Hunter erlebt seine Welt als ein Kartenhaus. Es droht ihm alles zu verlieren, was er sich erwünscht hat.

Mac entwickelt sich zu einer tollen Frau und ich finde es super das sie ihre Vergangenheit so offen legt.

Carey ist ein toller Mensch geworden und steht Mac immer zur Seite. Egal was passiert. Und das finde ich super. Das die beiden immer zusammenhalten, egal was da kommt.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen, den es ist eine klare Kaufempfehlung.

Liebe Annie, vielen dank für die tolle Reise von Mac & Hunter. Ich warte voller Sehnsucht auf den dritten Teil, der ja bald erscheint.

Einen dicken Pluspunkt hast du. Das du alle drei Teile so kurz hintereinander raus bringt. So muss man nicht lange warten, um zu wissen wie es weiter geht.