Annie Stone JACE - Einspruch abgelehnt!

Inhaltsangabe zu „JACE - Einspruch abgelehnt!“ von Annie Stone

Die neue Reihe von Annie Stone! Chrissa Hawthorne hat Haare auf den Zähnen. Zu diesem Schluss gelangt jeder ihrer männlichen Kollegen, wenn er gegen sie vor Gericht verliert. Als Jace Monroe das erste Mal auf sie trifft, glaubt er, dass die Frau im Handtaschenformat, die vor ihm steht, nicht so schlimm sein kann. Rasch wird er vom Gegenteil überzeugt. Ihr klarer Verstand, ihr Mut und ihr Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem Hauch Rücksichtslosigkeit, sind dann aber genau das, was er braucht, um sich aus dem größten Schlamassel seines Lebens zu befreien. Wenn es hart auf hart kommt, ist es besser, New Yorks Eisprinzessin in der eigenen Ecke zu haben, statt gegen sie anzutreten. Vor allem dann, wenn sie ihm auch noch den Kopf verdreht ... Dies ist der erste Teil der Wild Boys-Reihe, die aus jeweils abgeschlossenen Teilen besteht. Jeder Band handelt von einem anderen Pärchen. Weitere Teile: MIKE - Farbexplosion (BAND 2) *erscheint im August 2015* BEN - Bruchstücke (BAND 3) *erscheint Ende 2015/ Anfang 2016* Die Reihe wird fortgesetzt. Es kommen Figuren aus anderen Büchern vor. So haben Will (She flies with her own wings) und die weiblichen Mitglieder der Familie Tate (Writing her own story) kleine Auftritte. 97.000 Worte, entspricht etwa 350 Taschenbuchseiten

Ganz nett für zwischendurch, aber eben nichts besonderes.

— vanystef

Einfach klasse und schön ...

— Rosetta

Heiss, spannende Protas und Charaktere für den nächsten Teil

— sabrinchen

ich bin ja so traurig dass es zu ende ist. Super schöne, und spannende Geschichte.

— alexeli

Es war ok..aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen.

— marshi_2013

"Manchmal ist das Leben ein Arschloch und man vergisst, dass die kleinen Dinge so wunderbar sind." Buchausschnitt

— aAlexandrAa

Kratzbürstig mit Tiefgang ☺

— Nicolerubi

Ich bin begeistert! Nicht nur die charaktere sind der wahnsinn, auch die handlung ist sehr spannend.

— mariaettmueller

ein Mann zum verlieben , eine starke Frau mit der ich nicht warm werden ... und eine interessante Story mit prickelnden Momenten

— Inge78

auch wenn zwei Schreibstile die für mich nicht zusammen passen hier sich verbinden ist es doch eine tolle geschichte die einen mitreist

— jennifer_tschichi

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

Trotz einiger Längen nach wie vor eine unterhaltsame Reihe. - 3/5 Sternen

AmiLee

BlueTulip

27. October 2017 um 12:50

Ich habe ein wenig mit mir gerungen, ob ich wirklich diese Rezi schreiben sollte, denn ich halte für mich für einen netten Menschen und nette Menschen schreiben keine böse/schlechte Rezis. Aber wenn ich auch nur eine Person durch diese Rezi abhalten kann, das Buch zu lesen, wäre ich ja widerrum nett.. Einleitung Das Buch stammt aus dem Bereich CL und mit 99 Cent wird auch das Budget nicht sonderlich belastet, von Annie Stone hatte ich vorher weder was gehört noch gelesen. Die 1 im Titel verrät es auch schon, dies ist der Auftakt einer Reihe. Sollte ich richtig gesehen habe folgen noch Mike, Ben und Pete. Zum Buch selbst, weiterlesen auf eigene Gefahr, denn um die Bewertung zu erklären ist es leider doch sehr spoilerlastig. Los geht es.. Jace ist ein erfolgreicher Anwalt, der vor 10 Jahren einen unvergesslichen ONS hatte, von der er aber noch nicht einmal den Namen weiß und nun selbst Hilfe braucht weil er angeklagt werden soll. Er hat einen Mentor und eine Männerclique aud die er sich scheinbar verlässt. Auftritt Chrissa ebenso erfolgreiche Anwältin (und natürlich sein unvergesslicher ONS) die u.a.auch Jace schon einige Male vor Gericht besiegt hat. Sie hat den Spitznamen „Eisprinzessin“ weg .In ihrem Privatleben versucht sie ihre beste Freundin davon abzuhalten einen Langweiler zu heiraten und ist vor ihren dominaten Vater in eine andere Stadt geflohen um dort Karriere zu machen. Immer mit der Angst ihr Vater holt sie zurück. Beide konnte ich mir leider so bildlich nicht ganz vorstellen, hier fehlte es eindeutig an einer besseren Ausarbeitung. War der Schreibstil auf den ersten Seiten noch wirklich gut und flüssig zu lesen. Da wurden die Kapitel abwechselend aus der Sicht der Protas erzählt, so kam es dass ab Mitte des Buches die Erzählweise mehrmals in einem Kapitel wechselten .So wurde der Schreibstil für mich zunehmend katastrophal, div Wiederholungen.. Auch wird ein Buch nicht besser wenn man auf jeder 2 Seite ein Wort benutzt was mit F anfängt, 2 weitere Buchstaben folgen und mit K aufhört. Die Nebencharatere da wären zum einen Jace beste Freunde die ja wohl alle noch ihre eigene Geschichten bekommen sollen, natürlich auch alle erfolgreich aber auch nur mit einigen Sätzen angedeutet, dass es auch hier schwerfiel sich die Personen vorzustellen. Natürlich, wird sich um den Ernst der Lage zu verdeutlichen ein schwerer Konflikt ausgedacht . Zumal (wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Buch auf deutsch 2015 rausgekommen, denke mal in englisch daher 2014) welche erfolgreichen Männer schreiben in diesem Jahrzehnt noch SMSen? Chrissa zwei beste Freundinnen kommen zwar gefühlt wesentlich häufiger vor, aber auch hier nicht richtig ausgearbeitet und warm wurde ich auch nicht mit ihnen. Auch hier folgt denn noch ein Zerwürfnis. Wer meint, dass sei doch alles nicht so schlimm. Hier denn noch weitere Höhepunkt. Als Chrissa mit Jace zu ihren Eltern fliegt, kann sie sich auf einmal gegenüber ihren Eltern besonders ihren Vater durchsetzen und schliesst mit dem Kapitel ab, das alles auf noch nicht einmal 5 Seiten. Die Auflösung um Jace aus den illegalen Boxgeschäft(samt Auflösung wer dahinter steckt) rauszuholen noch nicht einmal 1/3 eines Kapitels. Dabei wäre grade hier jede Menge Potential drin gewesen. Aber lieber noch einige Seiten mit dem F Wort füllen. Zerwürfnisse werden auch mit einen Wimpernschlag gelöst. Ne, das war so absolut nichts. Lese dieses Genre gerne und auch viel und um auf die 99 cent zurückzukommen. Man könnte den Beitrag verhunderfachen. Ich denke ich werde kein weiteres Buch von Annie Stone lesen. Daher auch keine Lese-/Kaufempfehlung. Selbst wenn es mal eine Aktion geben sollte, wo dieses Buch gratis zu haben ist, man würde sich nur über die verschenkte Lesezeit ärgern.

• Kämpfe für eine gute Sache

Nicolerubi

27. October 2015 um 21:21

Chrissa & Jace , wunderbare Charaktere, die man einfach lieben muss ☺

• Heiß, heißer, Jace & Chrissa.

BuecherweltUndRezirampe

23. September 2015 um 19:33

Worum geht es? Chrissa hat Haare auf den Zähnen. Sie ist eine eiskalte Anwältin wie ihre Eltern. Jace, ebenfalls Anwalt, verzehrt sich seit 10 Jahren nach seinem Mystery-Girl. Sie begegnen sich in einem Gericht wieder, doch was Jace nicht ahnt, aber Chrissa weiß ist, dass sie vor 10 Jahren schon mal etwas miteinander hatten. Beide kamen sie über den anderen nicht hinweg, doch es herrscht krieg zwischen ihnen, bis es eines Tages eine dramatische Wendung in Jace' Leben gibt. Was passiert weiter? Lest es selbst. Fazit: Das Cover? ich liebe es ! Die Geschichte um Chrissa und Jace ist der hammer. Annie hat es so toll geschrieben, dass man es am liebsten in einem rutsch durchlesen möchte. Es ist absolut flüssig und vollkommen verständlich. Für mich die perfekte Mischung aus Zickereien, Liebe und Erotik. Allein schon Chrissas loses Mundwerk verdient schon pluspunkte ohne ende und dazu Jace mit seinem Charme? Explosive Mischung. Achtung, feuchtes Höschen vorprogrammiert *zwinker* Und das Ende? es ist absolut toll. ich freu mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.

• abgelehnt!

Damagequeen

23. September 2015 um 15:45

Meine Meinung Ich muss als erstes sagen, ich war lange Zeit verwirrt. ;) Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht auf den Autoren geachtet habe. Ich dachte die ganze Zeit dieser Roman gehört irgendwie zu Jace- The Escorter von Isabel Lucero. Die beiden Bücher sind glaube ich relativ zeitnah erschienen. Vielleicht ging es ja jemand ähnlich?  Annie Stone war mir vom Namen her auf jeden Fall vor dem Buch schon ein Begriff, bzw. ich habe schon von Ihr gehört, allerdings bisher nichts von Ihr gelesen. Das Cover sagt erstmal nichts weiter für mich aus, der Typ ist ja mit Sicherheit Jace, aber mehr? mhm ok. Diese Rezi fällt mir irgendwie unheimlich schwer. Auf der einen Seite mag ich im Grunde solche Bücher. Das Erotikgenre gewinnt zur Zeit auch immer mehr an Popularität wie mir scheint. Plötzlich versuchen sich alle an erotischen Romanen. Die meisten wie ich finde mit mäßigem Erfolg. Annie Stone hat eine ganz schöne Grundidee erschaffen. Natürlich alles nicht ganz neu, aber das finde ich spielt in diesem Genre nicht die Hauptrolle. Ich habe mich gefreut endlich mal ein Buch lesen zu können, in dem die Hauptprotagonisten eine starke Frau ist, die gut auf sich selbst achten kann und weiß was sie will.  Leider entwickelte sich Chrissa im Laufe des Buches immer mehr zur Heulsuse. Sie fing so stark an und wurde, als Jace ins Spiel kam, komplett umgedreht. Bei Ihm ist es leider genauso gewesen. In meinen Augen haben sich beide in absolute Weicheier, die sich von der ersten Minute an lieben, verwandelt. Beide hatten vor 10 Jahren schon mal einen One Night Stand und sie ist abgehauen. Natürlich was es der beste Sex Ever und beide mussten immer an diese eine Nacht denken. Und dann..., man ist die Welt klein, zack treffen sie sich zufällig wieder.  Für mich wurde das Buch leider immer immer immer länger, jedesmal wenn ich gedacht habe, dass es nun langsam am Ende ist, kam irgendwie ein neuer Handlungsstrang dazu und wieder rückte das Ende weiter weg. Ich muss sagen, ich hätte einiges weggelassen. Zum Thema weglassen... ich weiß nicht wie die Ausdrucksweise bzw. die Wiederholungen werten soll. Das Wort FUCK...ehrlich...FUCK FUCK FUCK...ahhhh wer spricht so? Fuck hier Fuck dort Fuck überall...keine Seite ohne ein Fuck. Ehrlich das geht gar nicht. Hätte man nicht mal ein "verdammt" oder ein "sch..." oder was auch immer...einfach weglassen. Bei vielen Sätzen war es einfach nur noch unnötig. Mein Freund musste sich mein Gemecker dazu anhören und hat sich schon über mich lustig gemacht...Ich bin am zweiten Tag immer mit "Fuck Fuck Fuck.." rumgelaufen. Sooooo nervig. Ehrlich! Das hat mir das Buch leider noch mehr versaut. In dem Fall wäre weniger , mehr gewesen für mich. Tja so richtig weiß ich nicht wie ich es bewerten soll, Grundidee war gut, Umsetzung ok, Protagonisten zum Anfang Klasse danach ok, Cover ok. Hach was mache ich nur? Fazit Weniger wäre mehr gewesen. Bewertung Cover:  3/6 Inhalt: 2/6 Grundidee  4/6 Umsetzung  2/6    Protagonisten: 3/6 Gesamtpunktzahl:  14 Punkte von 30 Punkten

Svenja-r

15. August 2015 um 07:22

Chrissa Hawthorne hat Haare auf den Zähnen. Zu diesem Schluss gelangt jeder ihrer männlichen Kollegen, wenn er gegen sie vor Gericht verliert. Als Jace Monroe das erste Mal auf sie trifft, glaubt er, dass die Frau im Handtaschenformat, die vor ihm steht, nicht so schlimm sein kann. Rasch wird er vom Gegenteil überzeugt. Ihr klarer Verstand, ihr Mut und ihr Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem Hauch Rücksichtslosigkeit, sind dann aber genau das, was er braucht, um sich aus dem größten Schlamassel seines Lebens zu befreien. Wenn es hart auf hart kommt, ist es besser, New Yorks Eisprinzessin in der eigenen Ecke zu haben, statt gegen sie anzutreten. Vor allem dann, wenn sie ihm auch noch den Kopf verdreht ... Zwei Menschen die nicht unterschiedlicher können aber doch eines miteinander verbindet. Die Geschichte von Jace und Chrissa ist humorvoll, liebevoll, spannend aber auch etwas emotional. Das Cover ist klasse und sehr gut aus. Jace ist ein gutaussehender und schon erfolgreich Anwalt, aber er hat sich alles hat er kämpft in sein leben, und durch einen dummen Fehler könnte er alles verlieren. In diesem moment ist Chrissa eine große Hoffnungen, aber Sie bereit ihm zu helfen? Er hat gute freunde die zu ihm stehen. Und doch lässt ihn eine Frau die er vor zehn Jahren kennengelernt hat nicht mehr los. Chrissa kommt aus gutem Hause aber wirklich liebende Eltern hat sie nicht, sie ist eine erfolgreiche Anwältin. Und auf einmal trifft sie auf Jace, die beine hat auch keinen guten Start. Aber er ist er einzige der sieht das Chrissa auch eine liebevolle Seiten sich hat und nicht nur die Eisprinzessin ist. Aber bei ihr ist die Eisprinzessin eigentlich nur eine große fassaden um keinen anderen menschen an sich zu lassen. Bis sie denn einen trifft, und er das eis zum schmelzen bringt. Fazit: Das war das erste Buch was ich von Autorin gelesen habe, ich wurde nicht enttäuscht von ihr, ich war positiv vom Buch überrascht. Der Schreibstil ist sehr angenehm das man das Buch sehr schnell zu ende gelesen hat. Die beiden Hauptcharaktere sind unterhaltsam, sympathisch und liebenswürdig. Freue mich schon auf den nächsten teil der Buchreihe. Was soll ich dazu sagen? Liest das Buch selbst und bildet euch auch eine meinung. Wer eine unterhaltsame, liebevolle, spannender geschichte über zwei Anwälte, lesen möchte ist hier genau richtig.

• Jace der Kämpfer

Salamander-

06. August 2015 um 08:26

Das ist das erste Buch von Annie. Daher kann ich nicht sagen ob dieses Buch anders ist, wie die Vorherigen. Ich kann nur sagen es ist einfach toll. Eine Frau die weiß, wo es langgeht und den Männern zeigt, wo der Hammer hängt 😁 und ein Mann der schon einiges durchmachen musste. Beide treffen aufeinander und merken einfach, da ist einfach mehr als nur sexuelle Anziehung. Das war wieder ein Buch, das ich kaum auf die Seite legen konnte und ich jede Minuten, die ich hatte, damit verbracht habe in das Buch abzutauchen. Es bekommt meine vollen 5 Sterne und ich hoffe, ich les noch viel von den zweien in den nächsten Büchern. Und ich bin gespannt wer der nächste der Mann ist aus der Runde.

• Eine schöne Geschichte.....

Majuceha

28. July 2015 um 14:44

doch diesmal konnte mich Annie nicht so ganz in den Bann ziehen, wie sonst, was schade ist, denn ich liebe alle ihre Bücher sonst. Die Geschichte zwischen Chrissa und Jace hat so schön angefangen, dass ich mir wirklich viel versprochen habe von diesem Buch, da ich wie gesagt sonst sehr begeistert bin von den Büchern, die Annie schreibt, aber ich wiederhole mich gerade. Chrissa eine erfolgreiche Anwältin, lässt sich nicht so leicht von der Männerwelt unterkriegen, zumal sie sich immer durchkämpfen musste, was nicht zuletzt der "Verdienst"ihres Vaters ist. Als sie zum wiederholten mal gegen Jace antritt ahnt sie nicht, dass sie bald nicht nur in einen Strudel der Gefühle geraten wird, sondern sogar mit ihm zusammen arbeiten wird, gewissermaßen. Jace der auf Grund seiner Vergangenheit in illegale Machenschaften verwickelt ist, merkt bald, dass sie nicht nur im Gericht den Männern den Hintern aufreißen kann. Die Geschichte, die hinter Jace und auch teilweise hinter Chrissas Vergangenheit steht, ist wirklich emotional und an einigen Stellen hätte ich Jace oder auch Chrissa gleichermaßen schütteln, aber auch umarmen können. Jace kommt mir manchmal etwas weinerlich vor so gar nicht wie ein "Wild Boy" irgendwie kenn ich das so gar nicht von Annie. Und auch der vermeintlich gefährliche Gangster-Boss kommt mir etwas ja wie soll ich sagen zu "weich" rüber, er lässt sich schnell überzeugen nur weil eine Anwältin ein bisschen mit dem Handy spielt, aber ich will hier nicht zu viel spoilern. Alles in allem, ist die Liebesgeschichte sehr emotional und berührend, aber auf der anderen Seite eher Bad Girl, weil sie ihn ja irgendwie immer rettet. Irgendwie hatte ich noch gehofft, dass sich die Eltern da nicht so einfach abfertigen lassen und dass da eventuell noch was nach kommt, aber da kam auch nichts mehr, was mich sehr gewundert hat, da ich der Meinung war, dass ihr Vater sich nicht so einfach ins Boxhorn jagen lässt. Trotzdem gebe ich hier (leider gehen keine halben Sterne) sehr gute Dreieinhalb Sterne und ich hoffe, dass nächste Buch wird wieder "Bad bzw Wild Boy- mäßig"

• Liebe bleibt ewig

Nina2409

13. July 2015 um 13:31

Wow es geht um jace und chrissa. Sie hatten einen ons und sie ergreift danach die Flucht. Jahre später treffen sie sich wieder und die Anziehung ergreift sie erneut. Heute sind beide Anwälte und sehr erfolgreich. Er ist noch fighter und macht damit noch etwas Geld nebenbei das er aber nicht für sich behält. Doch auf einmal passiert der supergau und jace wird bei der Razzia festgenommen da kommt chrissa ins Spiel sie muss ihm da heraushelfen. Das gefährliche Spiel beginnt....... Tolle story alles in sich stimmig verpackt. Flüssiger schreibstil, packend verführerisch. Kann es nur empfehlen weiter so.

• wie immer super

dorothea84

24. May 2015 um 12:54

Chrissa Hawthorne ist die beste Anwälte und wird von ihren Kolleegen gerne als Eisprinzessin bezeichnet. Da sie nie verliert und knallhart ist. Jace Monroe trifft auf sie und glaubt er wird spielend mit ihr fertig. Doch der Gegenteil ist der Fall. Zwischen den beiden kommt es zum Krieg. Als Jace Mist baut, holte er die beste Anwälte dafür, die Eisprinzessin. Danach ändert sich alles für beide. Bei Büchern von Annie Stone werde ich immer wieder überrascht. Man kann die Geschichte einfach nicht miteinander vergleichen. Das einzige was sie alle gemeinsam haben, sind das sie einfach genial zum Lesen sind. Man kann einfach nicht das Buch aus der Hand legen man muss einfach weiterlesen. Da man wissen will wie es mit Arsch.... Jace weiter geht, oder ob sie Chrissa durchsetzten kann. Zwei starke Persönlichkeiten die im Leben genau das erreicht haben was sie wollten. Aber doch jemand an ihrer Seite brauchen. Dieses Mal waren die erotischen Szenen etwas weniger in der Geschichte, aber das war genau richtig. Für mich ging es hier mehr um die verschiedenen Beziehungen und nicht um Sex. :) Ich freue mich auf die anderen Wild Boys.