Küss das Cowgirl

Neue Leser-Meinungen

S

Ich Liebe es :-)

Tatsodoshis avatar

Der erste Band hat mir etwas besser gefallen. Ging mir hier alles etwas zu schnell. Aber dennoch lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Küss das Cowgirl"

Kat McCarthy ist im Rodeozirkus aufgewachsen, doch erst jetzt hat sie die Chance, selbst zu zeigen, was sie kann. Ihr großer Traum: Das Barrel Racing-Finale in Las Vegas zu gewinnen. Auf dem Weg zum nächsten Rodeo kommt ihr das Schicksal in Form eines entlaufenen Pferds entgegen. Als sie es der rechtmäßigen Besitzerin zurückbringt, trifft sie auf Ryder Carmichael. Sie will sich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Auf keinen Fall. Sie hat Ziele und Träume. Einen Plan. Aber er ist da, als sie ihn braucht, schleicht sich immer mehr und mehr in ihr Herz, zeigt ihr, dass Wunden heilen können. Und dann muss Kat feststellen, es ist nicht alles so, wie es scheint ... *** Dies ist eine Trilogie mit abgeschlossenen Teilen. Teil 1 Küss den Cowboy handelt von Scott und Lynn (bereits erschienen). Teil 2 Küss das Cowgirl handelt von Ryder und Kat. Teil 3 Küss die Ranchhand handelt von Parker und Jade (erscheint 2017). Warnung: Enthält die ersten beiden Kapitel von Free at last - verfallen.

ISBN:B01L7INQP4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.08.2016
Teil 2 der Reihe "Cowboys"