Cover des Buches Love me in Guerneville (Die Davenports 5) (ISBN: B09VTM3T8B)
I
Rezension zu Love me in Guerneville (Die Davenports 5) von Annie Stone

Fünfter Teil einer Familiengeschichte

von Isabell47 vor 2 Jahren

I
Isabell47vor 2 Jahren

Mir war die Davenport- Reihe bisher unbekannt und so traf ich auf viele unbekannte Gesichter, die mir recht schnell vertrauter wurden, obwohl es sicherlich besser ist die Reihe von Beginn an zu verfolgen. In diesem Teil geht es um den Frauenhelden Kingston, der zufällig auf eine Frau trifft - Sage, die sich von ihm das Essen bezahlen lässt und dann verschwindet. Doch sie taucht an seinem kleinen Heimatort, von dem er ihr erzählt hat, wieder auf und zwischen beiden liegt was in der Luft. Sage verstrickt sich immer mehr in Lügengeschichten. Warum tut sie dies?

Der Schreibstil ist locker- leicht mit humorvollen, sowie ernsten Tönen. Ich konnte das Verhalten der Protagonisten nicht immer ganz verstehen und so wurden sie mir zwar vertrauter, doch auch gleichzeitig blieben sie mir ein wenig fremd. 3;5 Sterne aufgerundet 4 Sterne