Annie Stone MIKE - Farbexplosion

Inhaltsangabe zu „MIKE - Farbexplosion“ von Annie Stone

Teil 1 der Wild Boys-Serie Jace - Einspruch abgelehnt! für 99 Cent! Vor Jahren hat er sich die Finger verbrannt, daher weiß Mike Tate, notorischer Frauenheld, feste Beziehungen sind nichts für ihn. Er mag es zwanglos, namenlos und bedeutungslos. Bis er auf eine blonde Barbie trifft, die ihm ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann ... Dadurch ändert sich für ihn alles. Was vorher nur schwarzweiß war, explodiert nun in tausend Farben. Was vorher nur trist war, badet nun im Sonnenschein. Sie stellt alles auf den Kopf. Und sie weiß es nicht einmal ... Es ist an Mike, ihr zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Wird er es schaffen? WARNUNG: Enthält explizite Szenen, Gossensprache und Homoerotik! Weitere Teile der Wild Boys: JACE - Einspruch abgelehnt! (Wild Boys 1) MIKE - Farbexplosion (Wild Boys 2) BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3): erscheint Anfang 2016 Die Reihe wird fortgesetzt. Die Teile der Serie sind in sich abgeschlossen. Sie sollten aber in der angegebenen Reihenfolge gelesen werden, um Spoiler zu vermeiden. *** 95.000 Worte, ca. 400 Taschenbuchseiten

Mit dieser Geschichte habe ich nicht gerechnet. Sie ist gut

— Shelly9

Hat mich überrascht 😉

— Nicolerubi

Anfangs war ich skeptisch, doch ich liebe ihn! ;)

— mariaettmueller

Heiß, heißer, MIKE ! Womanizer, mit Herz, Seele & dem gewissen maß an Romantik *dahin schmelz*

— BuecherweltUndRezirampe

überraschend und mit heißen Momenten aber bei mir ist das Prickeln dieses Mal nicht so angekommen

— Inge78

Hat mich nicht überzeugt. Kein Vergleich zu "JACE".

— pinklady1809

Etwas schleppender Anfang, danach aber wirklich schön...

— tragalibros

Stöbern in Erotische Literatur

Hardpressed - verloren

Viel schwächer als der Vorgänger - ich hoffe der dritte Band wird wieder besser!

lisamarie_94

Paper Palace

Weniger Erotik, dafür mehr Liebe und Spannung- besser als der Vorgänger!

melanie1984

Bedingungslos verbunden

Ein gelungenes Ende für die Reihe mit einem wunderschönen Happy End.

steffis_bookworld

Paper Prince

Spannend wie Teil 1

Feni

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

• Liebe wartet

Nicolerubi

24. October 2015 um 18:33

Vor Jahren hat er sich die Finger verbrannt, daher weiß Mike Tate, notorischer Frauenheld, feste Beziehungen sind nichts für ihn. Er mag es zwanglos, namenlos und bedeutungslos. Bis er auf eine blonde Barbie trifft, die ihm ein Angebot macht, daß er nicht ablehnen kann ... ich liebe Bücher von Annie Stone und begann zu lesen, dann dachte ich, hab ich das richtige Buch? Und weiter im Text 😊 es ist eine ungewöhnliche Geschichte mit sehr viel Herz und der Frage :  gibt es ein Happy End?   Das wird nicht verraten, ich fand es toll und empfehle es gerne, auf jedenfall lesenswert 😍

• Absolut herrliche und prickelnde Liebesgeschichte

BuecherweltUndRezirampe

29. September 2015 um 18:46

Worum geht es? Mike hat sich vor Jahren die Finger an Diane verbrannt, seit dem ist er überzeugter Single. Er ist der Meinung Beziehungen sind nichts für ihn. Bis er auf eine blonde Barbie trifft. Sie haben eine tolle Nacht, doch mehr sollte daraus nicht werden. Bis sie sich zufällig wieder über den Weg laufen. Nach einiger Zeit unterbreitet ihm die Barbie ein Angebot, welches er schlecht ausschlagen kann. Dieses Angebot wird sein Leben deutlich verändern. Was vorher trist und grau war, gleicht nun einer Farbexplosion. Doch was geschieht mit ihm? Und was hat die Barbie mit ihm zu tun? Lest es ! Fazit: Das Cover ist absolut gelungen und hat einen typischen Widererkennungswert. Annie Stone hat ihr einen weiteren tollen Band gezaubert, welches selbst mein Herz hat höher schlagen lassen. Das ganze Buch lässt sich flüssig lesen und man würde am liebsten niemals aufhören. Die einzelnen Handlungen sowohl von Mike, als auch von anderen Protagonisten sind absolut nachvollziehbar. Auch gefällt mir die Wandlung einer bestimmten Protagonistin. Ich jedenfalls freue mich auf weitere Bände der Wild Boys und bin gespannt wie Annie dieses Buch noch toppen will *grins* Für Annie Stone und die Story um Mike und co gibt es absolut verdiente 5 Sterne und meine vollste Kaufempfehlung.

• gefühlvoll

dorothea84

10. September 2015 um 12:28

Vor Jahren hat sich Mike die Finger verbrannt, seit dem hat er was gegen feste Beziehung. Als er von einem One-Night-Stand ein Angebot erhält, das er nicht abschlagen kann. Die ersten paar Seiten war ich etwas verwirrt. Doch dann begann die Geschichte interessant zu werden. Die Spannung wurde fast greifbar und der Sex immer heißer. Doch auch mit den Gefühlen wird gespielt. Ob mit Mike´s oder Mara´s sind, Mara ist eine sehr warmherzig Person, die viel Liebe zu geben hat. Doch in dieser Geschichte lernt man das es die Liebe überall hinfallen kann und man sich das nicht aussuchen kann. Annie Stone hat sich mal wieder selbst übertroffen mit der Geschichte, sehr gefühlvoll.

• leider kommt es bei weitem nicht an Jace ran!

Salamander-

10. August 2015 um 12:58

Jace fand ich richtig gut aber das war gar nicht meins! Ich hab mich auf den 2 Teil so gefreut und ich dachte es geht gleich weiter wie jace nur in dem Buch geht es  Großteils um eine Beziehung zw. 2 Frauen. Erst ab der Hälfte wird das Buch dann interessant. Wer auf Bücher mit gleichgeschlechtlichen Sex steht sollte das lesen. Für jemanden der das eher nicht mag, sollte das Buch vielleicht doch nicht lesen. Leider steht davon nichts im Klappentext.