Rock'n'Rallye

von Annie Stone
Rock'n'Rallye

sultireadsfae
vor 4 Monaten

Ein sehr unterhaltsamer, sexy Liebesroman mit ein bisschen Action! Lesenswert!

Buch_Versum
vor 5 Monaten

Überraschende Wendung zum Ende, die mich kalt getroffen hat aber dann mir das Ende noch viel intensiver genießen ließ.

Inhaltsangabe zu "Rock'n'Rallye"

Partygirl. Skandalnudel. Schande von England. Die Presse hat Aubrey Galloway viele Namen verpasst, die sie wie Orden getragen hat. Als ihr Vater stirbt und er ihr sein Rallye-Team vermacht, steht sie vor einem Berg von Problemen. Das größte: Sie hat keine Ahnung von Autos.

Rowdy. Bad Boy. Großmaul. Kyle Buchanan war einmal ein aufstrebendes Rallye-Talent, doch wegen seines rüpelhaften Verhaltens und nach einer Serie von Misserfolgen steht er ohne Team und Vertrag da. Ohne Aussicht, sich seinen großen Traum vom Rallye-Sieg erfüllen zu können, treibt er langsam, aber sicher auf den Abgrund zu.

Als Aubreys Fahrer das sinkende Schiff verlassen, hat sie nur noch eine Chance. Sie muss Kyle dazu bringen, für ihr Team zu fahren. Dabei ist ihr jedoch nicht bewusst, welches Risiko sie damit eingeht, denn sie könnte wegen ihm alles verlieren: ihr Team und auch ihr Herz.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.08.2018