Cover des Buches Rock'n'Rallye (ISBN: B07FJW4117)
S
Rezension zu Rock'n'Rallye von Annie Stone

Ein Hauch von Benzin im Blut

von SteffiMarsch vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wieder eine ganz andere Richtung, ganz anderer Stil aber einfach ANNIEtastisch

S
SteffiMarschvor 6 Jahren
Partygirl. Skandalnudel. Schande von England. Die Presse hat Aubrey Galloway viele Namen verpasst, die sie wie Orden getragen hat. Als ihr Vater stirbt und er ihr sein Rallye-Team vermacht, steht sie vor einem Berg von Problemen. Das größte: Sie hat keine Ahnung von Autos.

Rowdy. Bad Boy. Großmaul. Kyle Buchanan war einmal ein aufstrebendes Rallye-Talent, doch wegen seines rüpelhaften Verhaltens und nach einer Serie von Misserfolgen steht er ohne Team und Vertrag da. Ohne Aussicht, sich seinen großen Traum vom Rallye-Sieg erfüllen zu können, treibt er langsam, aber sicher auf den Abgrund zu.

Als Aubreys Fahrer das sinkende Schiff verlassen, hat sie nur noch eine Chance. Sie muss Kyle dazu bringen, für ihr Team zu fahren. Dabei ist ihr jedoch nicht bewusst, welches Risiko sie damit eingeht, denn sie könnte wegen ihm alles verlieren: ihr Team und auch ihr Herz.

Cover:
Wie immer einfach Fantastische Cover die Annies Bücher Zieren und man würde sie sofort erkennen und 1000 anderen farblosen einheitlichen Nackidei Cover.
Daher danke das Annie beweist mit Ihrer Auswahl an Cover das man auch ohne Nackte Haut wunderschöne Cover wählen kann.

Mein Fazit:
Ich gehöre schon eine Weile zu Annies Fans die es einfach nicht erwarten kann sobald ein neues Buch erscheint muss ich es lesen.
Ich liebe es das sie nicht in eine Schublade gesteckt werden kann,das sie immer wieder neues probiert,sich neues aus denkt und sich dennoch dabei weiter entwickelte dabei aber ihre typische Annie Art nicht nehmen lässt.
Ich habe auch dieses Buch wieder in einen Rutsch durch gelesen und liebe es einfach. Kyle ist ne type für sich und Aubrey die nach außen hin das Partygirl schlecht hin ist zeigt einem am Ende das es sich manchmal lohnt jemanden eine 2 Chance zu geben und das man Menschen die man liebt nie aufgeben darf.
Danke für die tolle Story die mit zwar dicke Augenringe gebracht hat da an Schlaf nicht zu denken war,aber verdammt noch das sowas von Wert ist und war.