Cover des Buches Serendipity is life (ISBN: B00KICCYGI)
SeattleRaketes avatar
Rezension zu Serendipity is life von Annie Stone

komplett rezi zu alles 4 teilen. spoilergefahr!

von SeattleRakete vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Das war mit abstand der beste teil der reihe 😍

SeattleRaketes avatar
SeattleRaketevor 9 Jahren
Steinigt mich bitte nicht, ich schreibe eine rezi für alle 4 Bücher.. Da ich sie ohne große pause hintereinander gelesen habe, ist viel einzelnes nicht hängen geblieben...

Deswegen schreibe ich knallhart...

*SPOILER*

...hier her 😜

Annie Stone - Amoung the wild Flowers ⭐⭐⭐⭐

- sie behaupten zwar immer dass sie sie lieben, aber das wirkt unecht.. Gerade auch was der sex angeht, jetzt mal ehrlich, selbst die potentesten männer können doch nicht ernsthaft sooft nacheinander.. Unterwegs, im auto, in der tiefgarage vor dem auto, im aufzug, an der Tür, auf dem tisch, im bett, unter der dusche.. Meine nase.. Sooft wie es da abgeht, ist ja nicht normal.. Klar, 3 männer wollen gebändigt werden.. Trotzdem viel.

- gut fand ich die Gespräche, echt niedlich, gerade das wo es um die Frisur geht 😍

Connor mccreepy ist echt wiederlich.. Sollte ich jemals mal einem begegnen, würde ich den verhauen.

- wer solche eltern, wie sie thea hat, der hat echt keinen guten start hingelegt, gut dass sie den absprung geschafft hat. Schade das es da keine gute endung gab.

- die tattooszenen waren witzig.. Aber auch mit cliffhänger verbunden..

Annie Stone - Serendipity of Life ⭐⭐⭐⭐⭐

- der teil hat mir von der reihe her am besten gefallen. An manchen stellen, hab ich mir etwas mehr konveration gewünscht. Trotzdem hier volle Punktzahl

Annie Stone - This is us ⭐⭐⭐

- ohne groß zu spoilern.. Die hauptattraktion war fast das beste im ganzen buch.. Die mütter waren am besten.. Allerdings zu viel sex, der nicht immer, meiner meinung nach, normal war.. Zu brutal..

Der Schluss wirkte zu schnell zu offen.

2 epiloge?

- witzig dass der schlechte typ von linda "jackson" auch thea's wunschname fürs kind sein sollte.

- tricia.. Einfach nur falsch und billig. Blöde kuh.

- ob es wohl ein sam&simon geben wird, erfahren wir lleider nicht, wäre aber schön zu träumen.

Tja.. Ende vom lied.. Es ist von meinem sub runter, bereut hab ichs nicht,erfreut allerdings auch nicht 😒