The number of breaths

Positiv (49):
Nadine89s avatar
Nadine89

hätte ich so jetzt nicht erwartet, aber schön zu lesen !!

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Schrecklich plump

Breathe me, Charlie! Stell dir vor, dein Leben passiert einfach. Du spielst blind vor Liebe deine Rolle, auch wenn es dir zunehmend schwer fällt. Doch eine Begegnung lässt ein kleines Flämmchen der Hoffnung in dir erstrahlen und du findest die Kraft, deinem Leben zu entfliehen und neu zu beginnen. Doch kannst du alles vergessen, was einmal war? Charlotte ist 36 Jahre alt, als sie endlich begreift, dass ihr Mann Lucas sie nicht liebt, sie auch nicht einen Tag in den letzten 20 Jahren geliebt hat. Sie verlässt ihn und zieht in das Haus ihrer verrückten Tante Betty und damit in ein Leben voller Möglichkeiten. Betty und ihr Lebensgefährte Nick schaffen es, sie aus ihrer Welt der Selbstzweifel zu befreien und sie beginnt, aufzublühen. Als ihr Chris, Charlestons größter Womanizer, über den Weg läuft und unmissverständlich klar macht, dass er sie in seinem Bett will, schafft er es mit seiner unverblümten Art, sie leichter atmen zu lassen. Und dann ist da noch Adam, Nicks bester Freund und ihr neuer Nachbar, der ihr seit ihrer ersten Begegnung sein Herz zu Füßen legen will. Sie muss sich entscheiden zwischen heißem befreienden Sex und bedingungsloser Hingabe. Doch wie weiß man, was richtig ist, wenn sich bisher alles falsch angefühlt hat? Ihre Welt gerät völlig aus den Fugen und ihre neue Leichtigkeit gerät ins Wanken. Als sie endlich eine Entscheidung treffen will, zerbricht ihr Leben plötzlich in Tausend Splitter und ihr stockt erneut der Atem. ********************************************************************************************************* Leseprobe Zwanzig Minuten später hält ein roter Sportwagen neben mir. Ein junger Mann steigt aus. „Bist du Charlotte?“, fragt er mich mit einem Lächeln. Ich nicke. „Hi, ich bin Nick.“ Er reicht mir seine Hand und ich ergreife sie. „Deine Tante schickt mich, um dich abzuholen.“ Er packt meinen Koffer ein und hält mir dann die Tür auf. Als er ebenfalls drinnen sitzt, frage ich: „Und wer bist du?“ Er lächelt. „Der Lebensgefährte deiner Tante.“ „Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wie alt bist du?“, frage ich ihn unhöflich. Er lacht. „29.“ „Und du weißt, dass meine Tante 51 ist?“ Er zwinkert mir zu. „Sie ist sogar 52.“ Er schaut mich prüfend an. „Hast du ein Problem damit?“ Er fragt das nicht aggressiv, nicht in irgendeiner Weise defensiv, sondern einfach faktisch. Ich schüttel den Kopf. „Nein, gar keins.“ Ein Lächeln stiehlt sich auf seinen Mund und ich denke, er ist schon ganz niedlich. Ich weiß genau, was meine Tante an ihm findet. ********************************************************************************************************* Reaktionen "... Die Protagonistin Charlotte erlebt eine fesselnde Persönlichkeitsentwicklung ..." "... The Number of breaths von Annie Stone - eine wunderschöne Geschichte, die einem nicht nur einmal den Atem raubt ..." "... Auch mit wenig Sex ( ;-P ) fesselt das Buch, dass man erst merkt, wenn man zu Ende gelesen hat, dass es schon 5 Uhr morgens ist XD ..." "... Eine Geschichte über Menschen mit Mut und unglaublicher Stärke, über Veränderungen im Leben und die wahre Liebe - einfach atemberaubend! ..." "... Ich heule immer noch ... *lach* aber mittlerweile sind das Freudentränen.. *schnief* man Danke ... ich hab schon seit 'ner Weile mal wieder 'nen Buch gesucht, wo ich von Anfang an gefesselt war ..." "... Liebe, Drama, Spannung und ein wahres Kaleidoskop an Gefühlen - The number of breaths - Einfach lesen und genießen! ..." "... Wut und Hass auf der einen Seite, Liebe und literweise vergossene Tränen auf der anderen. Man kann das Buch erst dann aus der Hand legen, wenn man endlich alle Höhen und Tiefen durch hat ..." ********************************************************************************************************* abgeschlossener Roman 95.000 Worte, ca. 350 Normseiten Warnung: Dieses Buch enthält explizite Szenen und Gossensprache!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform