This is us

von Annie Stone
This is us

Neue Leser-Meinungen

KuMis avatar

Ein Ende mit dem man zufrieden ist, wobei es mir ja gereicht hätte wenn sie nur Will geheiratet hätte 😂😂

Stinsomes avatar

Immer noch absolut verliebt in Will. ♥ :D

Inhaltsangabe zu "This is us"

Es war Thea und den Jungs klar, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, aber mit solch einer Reaktion von Matts Mutter hat keiner gerechnet. Sie sind geschockt und müssen erstmal mit der neuen Situation klar kommen. Wie geht Matt damit um und warum hat er Thea nicht beigestanden?

Langsam aber sicher müssen die Vier auch überlegen, wie sie sich ihr Leben gemeinsam vorstellen? Wollen sie zusammen bleiben oder ist eine polyamore Beziehung doch nichts für sie? Kommen Matt, Will und Tom damit klar, dass sie Thea teilen? Und was will sie? Kann sie sich für einen von ihnen entscheiden oder nimmt sie alle drei?

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2015