Cover des Buches This is us (ISBN: B00LD9PVSS)
jutinis avatar
Rezension zu This is us von Annie Stone

Diese Story hat mich echt überzeugt,sie ist vom ersten bis zum Letzten Teil genial geschrieben

von jutini vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein toll geschriebenes Ende dieser Reihe!!!

jutinis avatar
jutinivor 10 Jahren
Es war Thea und den Jungs klar, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, aber mit solch einer Reaktion von Matts Mutter hat keiner gerechnet. Sie sind geschockt und müssen erstmal mit der neuen Situation klar kommen. Wie geht Matt damit um und warum hat er Thea nicht beigestanden? Langsam aber sicher müssen die Vier auch überlegen, wie sie sich ihr Leben gemeinsam vorstellen? Wollen sie zusammen bleiben oder ist eine polyamore Beziehung doch nichts für sie? Kommen Matt, Will und Tom damit klar, dass sie Thea teilen? Und was will sie? Kann sie sich für einen von ihnen entscheiden oder nimmt sie alle drei?
Auch dieser Teil hat mich wieder umgehauen,sie sind alle so toll geschrieben und fesselten mich so das ich diese Bücher kaum zur Seite legen konnte.Die Erotischen Anteile sind schön in die Story eingebettet ohne Ordinär zu wirken.Es ist immer wieder spannend gewesen mit zu erleben was die vier so durch zu machen hatten.Ich freue mich das es für Thea und ihre Männer zu so einem tollen Ende gekommen ist und ich muss sagen ,sie haben in dieser Story fast alle tolle Familien ,außer Thea aber jetzt hat sie ja alles was sie sich gewünscht hat.Wenn ihre Eltern nie gesehen haben was für eine Starke Frau Thea geworden ist dann haben sie eben Pech gehabt!
Mein absolutes must have wenn man ein Lesejunkie ist!!!!