Ugly fat thing?

Cover des Buches Ugly fat thing? (ISBN: 9783751972116)

Y
Yonania
vor einem Monat

4.5 Wichtige Themen gut verarbeitet! Allerdings war mir Ashley immer mal wieder zu dramatisch. Viele Weisheiten gut verarbeitet.

L
Letters-with-Coffee-and-Cake
vor 4 Monaten

Eine schöne Geschichte über ein reales Problem von vielen!

Inhaltsangabe zu "Ugly fat thing?"

Mein Name ist Ashley Delaney und das hier ist meine Geschichte. Sie mag nicht glamourös sein. Sie mag nicht schön verpackt sein. Aber sie ist wahr. Viel zu wahr für meinen Geschmack.
Verstehst du? Ich hatte mich in meinem Leben eingerichtet, hatte mich daran gewöhnt, abwechselnd unsichtbar oder viel zu sichtbar zu sein. Ob ich glücklich war? Nun ja, muss jeder Mensch glücklich sein? Muss es nicht auch die geben, die für immer unglücklich sind?
Und dann kam er. Vielleicht war er kein Ritter in glänzender Rüstung, aber ich bin auch keine Prinzessin. Ich bin ich. Wer immer das auch ist. Und das hier ist meine Geschichte.

ISBN:9783751972116
Verlag:BoD – Books on Demand