Annie Wang Peking Girls

Inhaltsangabe zu „Peking Girls“ von Annie Wang

Brustvergrößerung, Oralsex, Scheidung - für Niuniu und ihre drei Freundinnen gibt es keine Tabus. Jung und erfolgreich, leben sie in der abenteuerlichsten Metropole der Welt: Peking. Jeder strebt nach Macht, Geld und schnellen Affären. Eindringlich und amüsant erzählt Annie Wang von Maos Enkelinnen auf der Suche nach Liebe und Glück.

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Patiih

Das Geheimnis des Winterhauses

vielleser18

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

• Rezension zu "Peking Girls" von Annie Wang

Peking Girls

Emily_Byron

04. September 2010 um 21:42

Hatte ich mir irgendwie mehr von versprochen. Ganz nett zu lesen und interessant, leider legt man das Buch aus der Hand und hat es sofort wieder vergessen.

• Rezension zu "Peking Girls" von Annie Wang

Peking Girls

bouquineur

08. April 2010 um 13:42

Sex and the City auf chinesisch???
    Für mich nicht allzu überzeugend. Es macht Spaß das Buch zu lesen, aber es bietet nicht wirklich was Neues. Ich bin mittlerweile ein Fan chinesischer Autorinnen, aber dieses Buch hat mich nicht so sehr gefesselt. Trotzdem macht es Spaß.
    Wer auf Klatsch und Tratsch steht sollte es lesen!