Trust in Us - Nur du und ich

Kritisch (1):
S
some_books_4_you
vor 3 Jahren

Leider hatte ich mehr Tiefe und mehr Ausarbeitung gewünscht... war doch alles sehr oberflächlich und schnell

Inhaltsangabe

Als Caroline den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Er gilt als introvertiert und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln zwischen ihnen nicht ignorieren. Denn Jeff ist tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:27.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.05.2022 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik