Trust in Us - Nur du und ich

Cover des Buches Trust in Us - Nur du und ich (ISBN: 9783751703109)

Positiv (52):
helenaweberbookss avatar
helenaweberbooks
vor 3 Monaten

Eine wirklich schöne Geschichte für alle, die Lust auf ein College-Feeling haben!

Kritisch (1):
S
some_books_4_you
vor einem Jahr

Leider hatte ich mehr Tiefe und mehr Ausarbeitung gewünscht... war doch alles sehr oberflächlich und schnell

Inhaltsangabe zu "Trust in Us - Nur du und ich"

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:eBook
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:30.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.05.2022 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:eBook
    Verlag:beHEARTBEAT
    Erscheinungsdatum:30.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.05.2022 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik