Annie West Zwischen Vernunft und Sehnsucht (Julia)

Inhaltsangabe zu „Zwischen Vernunft und Sehnsucht (Julia)“ von Annie West

Lächelnd atmet Chloe den Duft nach Sonne und Lavendel ein. Sie liebt ihren Job als Haushälterin auf dem herrschaftlichen Landsitz von Declan Carstairs. Bis sie ungewollt immer häufiger von einer prickelnden Sehnsucht ergriffen wird, sobald ihr attraktiver Boss auftaucht. Verzweifelt wehrt Chloe sich gegen die magische Anziehungskraft zwischen ihnen. Denn wenn Declan erst einmal ihr Geheimnis entdeckt, wird er sie bestimmt ohne Skrupel wieder aus seiner Welt verstoßen. Doch in einer zärtlichen Nacht ist die Kraft der Gefühle größer als alle Vernunft …

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin