Annie Whineberg Schokokuchen, Sternschnuppen und andere Weihnachtswunder: Christmas Novel (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Schokokuchen, Sternschnuppen und andere Weihnachtswunder: Christmas Novel (German Edition)“ von Annie Whineberg

Amys Aussichten auf ein stimmungsvolles Weihnachtsfest sind nicht gerade rosig: Ihre Mutter ist vor kurzer Zeit gestorben und ihre Schwestern halten nicht nur erfreuliche Neuigkeiten für sie bereit. Doch es wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Amy: Ein Überraschungsgast wartet, eine Kiste mit zauberhaften Briefen taucht auf und dann ist da noch eine ganz besondere SMS zum Fest…

Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte, ich hatte Tränen in den Augen. Sehr einfühlsam geschrieben - nur leider viel zu kurz!

— lottebenz
  • Christmas Novel, Annie Whineberg

Lenny

Ein so langer Titel, für eine so kurze Geschichte. Der Titel sagt auch nicht wirklich etwas aus und so ging es mir mit dieser Geschichte auch. Eine Familie, die sich verkleinert hat und sich zu Weihnachten trifft.  Mir hat hier der Pfiff gefehlt, das ausschlaggebende an der Geschichte, bin leider nicht begeistert und hab es mit den Sternen zum Ausdruck gebracht. Ich hätte noch einen Stern dazugelegt, wenn es nicht so viele Fehler gegeben hätte, einige Sätze haben keinen Sinn ergeben, teilweise haben ganze Wörter gefehlt. Ich sehe gern über Fehler hinweg, aber eine so kurze Geschichte mit so vielen Fehlern, sorry, da hätte doch mal jemand drüber lesen können. Zum Schluss möchte ich aber noch etwas Gutes schreiben: Das Cover finde ich wunderschön!

• Tränen in den Augen

lottebenz

16. November 2015 um 21:49

Ich habe mir das Buch kostenlos heruntergeladen und bei kostenlosen Büchern- das gebe ich zu - bin ich skeptisch. Hier war ich absolut positiv überrascht. "Schokokuchen, Sternschnuppen und andere Weihnachtswunder" ist eine ganz wunderbare Weihnachtsgeschichte, ich hatte Tränen in den Augen. Sehr einfühlsam geschrieben. Ich verrate nicht zu viel, die Story ist ohnehin viel zu kurz.