Annie_die_Anni

Alle Bewerbungen

Love Coach - Liebeskummer lohnt sich doch!!!

Liebe Lovelybook'ler,

mein neuer Roman LOVE COACH erscheint am 2. August 2018.

Habt ihr Lust, gleich nach Erscheinen mit mir in eine E-Book-Leserunde zu starten?

Darum geht es in dem Buch:
Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem Belles Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Und ihr Liebeskummer wütet noch immer so fies wie an Tag eins der Trennung. An ihrem 25. Geburtstag platzt Belles Freundinnen allerdings der Kragen, und sie schenken ihr einen Internetkurs, der gegen den Frust helfen soll. Die wichtigste Regel dabei lautet: Lass dich niemals auf einen ernsthaften Flirt ein! Belle ist fest entschlossen, sich durch die Lektionen, die ihr der Love Coach stellt, zu beißen – komme, was da wolle. Doch ausgerechnet da trifft sie auf Jamie, der ihr mit seiner lockeren Art und seinem umwerfenden Lächeln den Kopf verdreht. Und Belle muss feststellen, dass die Regel des Kurses zu einem immer größeren Problem wird ...

Wenn ihr Zeit habt, das Buch bis zum 21. August 2018 zu lesen und euch mit mir und anderen Lesern austauschen mögt, dann bewerbt euch gerne. Die Gewinner-Mailadressen werden an den Verlag LYX.digital/Bastei Lübbe zum Buchversand weitergeben. Falls die E-Books in mehreren Formaten versendet werden können, gebt mir bitte schon einmal euer Wunschformat durch.

Wer kein Freiexemplar mehr bekommt und das Buch kauft, darf selbstverständlich auch mitmachen!

Es gelten die Lovelybooks-Leserunden-Richtlinien: https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/

Das Buch ist unter dem Pseudonym Annie Williams erschienen. Mehr zu meinen anderen Büchern und vorherigen Leserunden gibt es bei Lovelybooks hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Anni-Ninn/ und auf meiner Homepage, Twitter, Facebook & Instagram.

Ich freu mich auf euch!

Eure Anni Ninn

Autor: Annie Williams
Buch: Love Coach

J07

Alle Bewerbungen

Ich habe Freude am Lesen und ich liebes es mich mit anderen Leuten über die Bücher zu unterhalten.
Weiterhin hat mich das Buch sofort geflesht als ich es hier gefunden habe.

Grisi

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne lesen und bewerbe mich für ein ePub.

Annie_die_Anni

vor 2 Monaten

Euer Fazit & Rezensionen
Beitrag einblenden
@Pastellherz

Dir auch ganz lieben Dank, dass Du mitgelesen hast und herzlichen Dank für die schöne Rezension :-)
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei der nächsten Leserunde wiedersehen.
Deine Anni

vor 3 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

Ich liebe das Cover passender geht es nicht

Es geht los ... bis Ende Kapitel 5

Der Schreibstil macht einfach süchtig und die Charaktere liebe ich jetzt schon . vor allem finde ich das Fortbewegungsmitteln in der Firma echt lustig . ich mag dieses humorvolle

Kapitel 6 - 11

Meine Güte was für ein rasantes unterhaltsames Buch. Ich bin echt gespannt auf den geheimnisvollen Coach. Für mich hat dieses Buch definitiv ein 5 Sterne Potential

Kapitel 6 - 11

Meine Güte was für ein rasantes und unterhaltsames Buch Punkt ich bin gespannt auf den geheimnisvollen Coach. Für mich hat definitiv dieses Buch ein 5-Sterne Potential und ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht

Kapitel 12 - 19

Die Aufgabenstellung vom Coach sind super einfallsreich. Das Buch lädt zum Entspannen und Schmunzeln ein ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren wie die Geschichte weitergeht

vor 1 Woche

Euer Fazit & Rezensionen