Annie_die_Anni

Alle Bewerbungen

Love Coach - Liebeskummer lohnt sich doch!!!

Liebe Lovelybook'ler,

mein neuer Roman LOVE COACH erscheint am 2. August 2018.

Habt ihr Lust, gleich nach Erscheinen mit mir in eine E-Book-Leserunde zu starten?

Darum geht es in dem Buch:
Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem Belles Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Und ihr Liebeskummer wütet noch immer so fies wie an Tag eins der Trennung. An ihrem 25. Geburtstag platzt Belles Freundinnen allerdings der Kragen, und sie schenken ihr einen Internetkurs, der gegen den Frust helfen soll. Die wichtigste Regel dabei lautet: Lass dich niemals auf einen ernsthaften Flirt ein! Belle ist fest entschlossen, sich durch die Lektionen, die ihr der Love Coach stellt, zu beißen – komme, was da wolle. Doch ausgerechnet da trifft sie auf Jamie, der ihr mit seiner lockeren Art und seinem umwerfenden Lächeln den Kopf verdreht. Und Belle muss feststellen, dass die Regel des Kurses zu einem immer größeren Problem wird ...

Wenn ihr Zeit habt, das Buch bis zum 21. August 2018 zu lesen und euch mit mir und anderen Lesern austauschen mögt, dann bewerbt euch gerne. Die Gewinner-Mailadressen werden an den Verlag LYX.digital/Bastei Lübbe zum Buchversand weitergeben. Falls die E-Books in mehreren Formaten versendet werden können, gebt mir bitte schon einmal euer Wunschformat durch.

Wer kein Freiexemplar mehr bekommt und das Buch kauft, darf selbstverständlich auch mitmachen!

Es gelten die Lovelybooks-Leserunden-Richtlinien: https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/

Das Buch ist unter dem Pseudonym Annie Williams erschienen. Mehr zu meinen anderen Büchern und vorherigen Leserunden gibt es bei Lovelybooks hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Anni-Ninn/ und auf meiner Homepage, Twitter, Facebook & Instagram.

Ich freu mich auf euch!

Eure Anni Ninn

Autor: Annie Williams
Buch: Love Coach

J07

Alle Bewerbungen

Ich habe Freude am Lesen und ich liebes es mich mit anderen Leuten über die Bücher zu unterhalten.
Weiterhin hat mich das Buch sofort geflesht als ich es hier gefunden habe.

Grisi

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne lesen und bewerbe mich für ein ePub.

Es geht los ... bis Ende Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich bin gut in das Buch rein gekommen und es lässt sich sehr flüssig lesen.
Das Geschenk ist wirklich mal ausgefallen und lässt wirklich darauf schließen, dass Belle`s Freundinnen sich das gejammer nicht mehr antun möchten.
Bis jetzt finde ich alle Charaktere sehr sympathisch. Man kann es gut nachvollziehen, wie sich Belle fühlt, jetzt wo ihr Exfreund eine neue Freundin hat und heiraten möchte.
Der love Choach ist wirklich interessant und bin gespannt, ob sich in dieser Richtung noch etwas entwickelt. Vielleicht erfährt man ja wer er oder sie ist.
Toll finde ich auch den Chat mit dem Love Choach. Belle scheint ja keine einfache Nuss zu sein. Sie gibt ihm ja ordentlich Kontra.

Kapitel 6 - 11
Beitrag einblenden

Ich finde das Buch wirklich toll. Die Gespräche mit dem Love Coach sind wirklich toll und meine Vermutung ist irgendwie, dass dieser tolle Kerl, dem sie ständig über den Weg läuft, der Love Coach ist.
Belle`s Freundinnen sind super, dass sie alles mit ihr zusammen "bewältigen".
Auch die Aktion, welche sie zusammen machen, sind wirklich interessant und unterhaltsam.

Kapitel 12 - 19
Beitrag einblenden

Äußerlich geht es Belle wohl besser. ich denke, dass kommt auch durch die Aufmerksamkeit der Männer. Aber ich denke auch, dass sie noch nicht über Dave hinweg ist.
Die Aufgaben vom love Coach finde ich wirklich toll und kann mir auch vorstellen, dass diese helfen.
Schön ist, dass Belle und Jamie sich finden, auch wenn sie es langsam angehen wollen, landen sie doch sehr schnell im Bett. Auch hier sieht man, dass Belle noch nicht ganz über Dave hinweg ist, da ihr aus versehen Dave´s Name entwischt. Ich finde toll wie Jamie damit umgeht. Ich denke immer noch, dass er und der Love Coach ein und die selbe Person sind. Da bin ich echt gespannt, ob dies der Fall ist.
Belle sollte den Job annehmen, denn wie sie schon gesagt hat, ihre Freundin würde ihn annehmen egal wie die Situation wäre. Da sollte sie wohl das selbe machen.

Kapitel 20 - 24
Beitrag einblenden

Die Kapitel waren jetzt aber kurz, so kann man zackig lesen.
Schade das Belle den Onlinekurs abbricht, aber ich denke da kommt noch was und jetzt denke ich immer mehr, dass Jamie der Love Coach ist. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, was er noch verbirgt.
Ich bin sehr gespannt, wie Monica es aufnimmt, dass belle den Job hat. Obwohl ich das Gefühl habe, dass ich es schon vermutet, nach ihrem seltsamen Abgang und ihrer komischen Bemerkung. Hoffentlich überwindet sich Belle bald es ihr zu sagen. das gibt bestimmt Chaos.

Kapitel 25 - 29
Beitrag einblenden

Jetzt geht es rund. Ich finde es wirklich toll, wie Belle mit dem Betrug ihrer besten Freundin und ihres Ex-Freundes umgeht. Und ich finde es von Monica doch sehr Scheinheilig jetzt belle alles in die Schuhe zu schieben. Belle kann ja nichts dafür, das ihr Chef lieber sie haben möchte und nicht Monica.
Leider kommt auch noch ein Tief in Bezug auf Jamie hinzu. Ich fand die Reaktion erstmal gerechtfertigt, doch habe ich mir erhofft, das Jamie doch ein wenig mehr um Belle kämpft.
Mir gefällt das Buch wirklich sehr gut.

Kapitel 30 bis Ende
Beitrag einblenden

Jetzt wird es richtig interessant. Dave möchte Belle wieder zurück. Nur richtig, dass Belle in zurückweist. Zudem ist die Argumentation schon sehr interessant und ich musste des Öfteren mal lachen.
Jamie, ich wusste es, dass auch er der Love Coach ist.
Das Ende ist wirklich toll und hat mir sehr gut gefallen. Auch das Belle so großherzig ist, dass sie Monica anfängt zu verzeihen.
Tolles Buch!

Euer Fazit & Rezensionen

Sorry für die erhebliche Verspätung und Danke, dass ich das Buch lesen durfte.
Das Buch hat mir gut gefallen. Mal etwas anderes.
Hier ist meine Rezension:

Diese stelle ich auch bei Thalia und Amazon ein.