Cover des Buches Love Coach (ISBN: 9783736309340)
hexegilas avatar
Rezension zu Love Coach von Annie Williams

KurzweiligeLektüre

von hexegila vor 6 Jahren

hexegilas avatar
hexegilavor 6 Jahren
Beschreibung
Liebeskummer lohnt sich doch ...

Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem Belles Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Und ihr Liebeskummer wütet noch immer so fies wie an Tag eins der Trennung. An ihrem 25. Geburtstag platzt Belles Freundinnen allerdings der Kragen, und sie schenken ihr einen Internetkurs, der gegen den Frust helfen soll. Die wichtigste Regel dabei lautet: Lass dich niemals auf einen ernsthaften Flirt ein! Belle ist fest entschlossen, sich durch die Lektionen, die ihr der Love Coach stellt, zu beißen - komme, was da wolle. Doch ausgerechnet da trifft sie auf Jamie, der ihr mit seiner lockeren Art und seinem umwerfenden Lächeln den Kopf verdreht. Und Belle muss feststellen, dass die Regel des Kurses zu einem immer größeren Problem wird ...

Locker, süß und fluffig - ein Liebesroman, so frisch und verführerisch wie das erste Eis des Sommers!

Danke an Netgalley und dem LYX.digital Verlag für die Bereitstellung dieses tollen EBooks.
Meine eigene Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch
Das Cover ist schön gestaltet und der Klappentext verspricht eine kurzweilige Unterhaltung.
Beides hat mich von Anfang an angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll.
Ich hatte mit diesem Buch viel Spaß.
Die Reise aus dem Liebeskummer heraus in das Abenteuer ist der Autorin gut gelungen.
Für mich eine absolute Lese- und Kaufempfehlung mit verdienten 5 ☆☆☆☆☆