Gott schuf Mütter

Cover des Buches Gott schuf Mütter (ISBN:9783847695677)

Inhaltsangabe zu "Gott schuf Mütter"

Die Berufung, eine Mutter zu sein, ist ein der größten Berufungen, die es auf Erden gibt. Aber viele Mütter erkennen das nicht. Und daher sind sie häufig deprimiert und unter Verdammnis.
In der Welt, in der wir leben, ist es nicht einfach, Kinder auf eine göttliche Art und Weise zu erziehen. Aber nichts ist unmöglich – wenn Gott uns hilft.
Dieses Buch wurde für Frauen und Mütter geschrieben, die mühselig und beladen sind, und die geistliche Hilfe und Ermutigung brauchen, um ihre Aufgabe zu erfüllen.
Annie Poonen ist die Frau von Zac Poonen und die Mutter von vier Söhnen. Sie ist auch Doktor der Medizin und hat vielen Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden unentgeltlich geholfen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks