Annik Rubens Podcasting - Das Buch zum Audiobloggen

Inhaltsangabe zu „Podcasting - Das Buch zum Audiobloggen“ von Annik Rubens

Annik Rubens zählt zu den ersten Podcastern in Deutschland und zieht mit „Schlaflos in München“ mehrere Tausend Hörer täglich in ihren Bann. In diesem Buch wirft sie einen Blick auf die hiesige wie auch die internationale Podcasting-Szene und stellt einige ihrer persönlichen Favoriten vor. Für alle, die sich selbst einmal am Mikro versuchen wollen, hat Annik nützliche Hinweise zusammengestellt, die bei der Produktion, dem Schnitt und der Veröffentlichung von Podcasts hilfreich sind. Sie verrät, worauf man besonders achten sollte, wenn man als Podcaster dauerhaft Gehör finden will, und gibt viele praktische Tipps, die bei der Finanzierung von Podcasts wie auch bei der Werbung in eigener Sache nützlich sind. Wenn Sie sich also selbst ans Audiobloggen heranwagen wollen und neugierig sind auf die Tipps und Tricks einer der erfolgreichsten deutschen Podcasterinnen, gibt es – außer Hören – nur eins: Lesen!

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch