Annik Wecker Anniks göttliche Kuchen

Inhaltsangabe zu „Anniks göttliche Kuchen“ von Annik Wecker

Annik Wecker, Frau des Musikers und Komponisten Konstantin Wecker, verrät ihre ganz persönlichen Lieblingsrezepte: die Bäckerin aus Leidenschaft präsentiert eine unglaubliche Fülle klassischer, innovativer und ausgefallener Ideen. Ob der traditionelle Gugelhupf im neuen Gewand, ein Gesamtkunstwerk wie die aufwendige Erdbeer-Kokos-Torte oder der Rotkohl-Apfel-Kranz für Experimentierfreudige: mit über 130 außergewöhnlich kreativen und leckeren Kuchen weckt sie die Lust am Backen. Und die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreichen praktischen Küchen-Tricks sorgen dafür, dass alle Rezepte auch zu Hause garantiert gelingen.

Ich LIEBE dieses Buch! Das beste Backbuch, was es gibt, und ich habe viele Bücher :) ! Allerdings sind die Kuchen sehr mächtig, also nix für Kalorienzähler oder Diätliebhaber!

— JuliaKristina

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Frau_J_von_T

• Rezension zu "Anniks göttliche Kuchen" von Annik Wecker

Anniks göttliche Kuchen

23. November 2010 um 14:55

Eins der besten und innovativsten Backbücher die ich bis jetzt gelesen und nachgebacken habe. Für alle die sich berufen fühlen über den Dr. Oetker Schulbackbuchtellerrand hinauszuschauen.

• Rezension zu "Anniks göttliche Kuchen" von Annik Wecker

Anniks göttliche Kuchen

14. November 2008 um 21:36

Mein neues Lieblingsbackbuch! Endlich mal etwas außergewöhnlichere Rezepte und nicht nur Schoko-Kuchen in x. Variation - oder habt ihr schon mal irgendwo Erdnussbuttertarte oder Zitronen-Zucchini-Kuchen gesehen? ;-)
    Und das Allerbeste: "Das Zeug schmeckt ja sogar!!!" ... ;-)