Annik Wecker Geburtstagskuchen

Inhaltsangabe zu „Geburtstagskuchen“ von Annik Wecker

Feiern wir doch einmal das, was zu jeder (Geburtstags-)Feier zwingend dazu gehört: Den Geburtstagskuchen. DK Back-Queen Annik Wecker hat sich diesem wunderbaren Thema angenommen und heraus kam eine runde, liebevolle Mischung aus Backinspiration, fantasievollen Dekoideen und Anregungen zur Verpackung. Ein selbst gebackener Kuchen ist an und für sich schon ein Geschenk und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes, auch wenn dieses der Kindheit schon lange entwachsen ist, denn – ganz ehrlich – ein liebevoll selbstgemachter Kuchen zeugt davon, dass jemand an uns gedacht hat, und was kann es für ein größeres Geschenk geben. Über 70 Anregungen von Annik Wecker finden sich in diesem Buch – von aufwändigen Torten bis zu Last-Minute-Varianten für vergessliche Gratulanten. Abgerundet wird das Buch durch zahlreiche Grundrezepte und -techniken. Annik Wecker hat sich 2008 mit ihrem ersten Buch „Anniks göttliche Kuchen“ in unsere Herzen gebacken. Seitdem erfreut sie sich und ihre Fangemeinde mit immer wieder neuen Titeln und Projekten im unverwechselbaren Annik-Stil. Alle selbst gestylt. Alle selbst fotografiert. Auch wenn das bei Eis im Hochsommer dann und wann eine Herausforderung war. Annik Wecker lebt mit ihrer Familie in München.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein