Annik Wecker Geschenke aus meiner Küche

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus meiner Küche“ von Annik Wecker

Selbstgemacht und Mitgebracht lautet die Devise von Bestsellerautorin und Meisterbäckerin Annik Wecker. Nach Erfolgen wie „Anniks göttliche Kuchen“ und „Raffinierte Tartes“, welches sie in Zusammenarbeit mit Sternekoch Alfons Schuhbeck schrieb, dreht sich in ihrem neuen Meisterwerk „Geschenke aus meiner Küche“ alles um selbstgemachte Köstlichkeiten. Die mehr als 130 originellen Rezeptideen für die unterschiedlichsten Anlässe zeichnen sich durch den typisch bunten und vor allem leckeren Annik-Wecker-Stil aus! Ob Marmeladen, Pralinen, pikante Chutneys, Brotaufstriche, Liköre oder verschiedenste Knabbereien, diese Geschenkideen lassen das Herz des Allerliebsten, der besten Freundin, von Oma oder Opa, Nichte oder Neffen, Nachbarn oder Kollegen garantiert höher schlagen. Von der Autorin selbst aufgenommene Food-Fotos zeigen außerdem nicht nur wie die leckeren Geschenke aussehen, sondern illustrieren auch die stilvollen Verpackungsideen. Eine wahre Inspirationsquelle für alle, die am liebsten Selbstgemachtes verschenken!

Wunderbar illustriert und auch beschrieben. Eignet sich auch gut als Geschenk !!

— Winterzauber

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist