Annik Wecker Geschenke aus meiner Küche

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus meiner Küche“ von Annik Wecker

Selbstgemacht und Mitgebracht lautet die Devise von Bestsellerautorin und Meisterbäckerin Annik Wecker. Nach Erfolgen wie „Anniks göttliche Kuchen“ und „Raffinierte Tartes“, welches sie in Zusammenarbeit mit Sternekoch Alfons Schuhbeck schrieb, dreht sich in ihrem neuen Meisterwerk „Geschenke aus meiner Küche“ alles um selbstgemachte Köstlichkeiten. Die mehr als 130 originellen Rezeptideen für die unterschiedlichsten Anlässe zeichnen sich durch den typisch bunten und vor allem leckeren Annik-Wecker-Stil aus! Ob Marmeladen, Pralinen, pikante Chutneys, Brotaufstriche, Liköre oder verschiedenste Knabbereien, diese Geschenkideen lassen das Herz des Allerliebsten, der besten Freundin, von Oma oder Opa, Nichte oder Neffen, Nachbarn oder Kollegen garantiert höher schlagen. Von der Autorin selbst aufgenommene Food-Fotos zeigen außerdem nicht nur wie die leckeren Geschenke aussehen, sondern illustrieren auch die stilvollen Verpackungsideen. Eine wahre Inspirationsquelle für alle, die am liebsten Selbstgemachtes verschenken!

Wunderbar illustriert und auch beschrieben. Eignet sich auch gut als Geschenk !!

— Winterzauber
Winterzauber

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day