Annik Wecker Kleine süße Sachen

Inhaltsangabe zu „Kleine süße Sachen“ von Annik Wecker

Zum Dahinschmelzen gut Ob kleine Köstlichkeiten aus aller Welt wie Florentiner, Madeleines, Cantuccini oder Chocolate Chip Cookies, Hingucker zum Verschenken wie Espressowürfel oder Lavendelschmetterlinge, süße Sünden im XS-Format zur Tea Time oder Whoopies mit Erdbeercreme und Mini-Gugelhupfe für Zwischendurch – Bestsellerautorin Annik Wecker weiß, was gut ankommt und einfach himmlisch schmeckt. In ihrem neuen Buch widmet sie sich dem beliebten Kleingebäck – mit einem fabelhaften Ergebnis: Mehr als 150 kreative Ideen für kleine Kunstwerke zum Genießen – mal knusprig, mal cremig, mal süß und mal würzig und immer zum Dahinschmelzen gut. Nicht zu vergessen das weihnachtliche Kleingebäck von Mini-Stollen bis zum Zimtstern. Ein eigenes Kapitel würdigt die Bedeutung der Weihnachtsplätzchen. Für Anfänger wie für Fortgeschrittene hat Annik Wecker wieder unzählige Tipps parat, die mit einer Riesenportion Kreativität glänzen! Natürlich kunterbunt und verspielt – im typischen Annik-Wecker-Stil.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104