Annik Wecker Kleine süße Sachen

Inhaltsangabe zu „Kleine süße Sachen“ von Annik Wecker

Zum Dahinschmelzen gut
Ob kleine Köstlichkeiten aus aller Welt wie Florentiner, Madeleines, Cantuccini oder Chocolate Chip Cookies, Hingucker zum Verschenken wie Espressowürfel oder Lavendelschmetterlinge, süße Sünden im XS-Format zur Tea Time oder Whoopies mit Erdbeercreme und Mini-Gugelhupfe für Zwischendurch – Bestsellerautorin Annik Wecker weiß, was gut ankommt und einfach himmlisch schmeckt.

In ihrem neuen Buch widmet sie sich dem beliebten Kleingebäck – mit einem fabelhaften Ergebnis: Mehr als 150 kreative Ideen für kleine Kunstwerke zum Genießen – mal knusprig, mal cremig, mal süß und mal würzig und immer zum Dahinschmelzen gut. Nicht zu vergessen das weihnachtliche Kleingebäck von Mini-Stollen bis zum Zimtstern. Ein eigenes Kapitel würdigt die Bedeutung der Weihnachtsplätzchen. Für Anfänger wie für Fortgeschrittene hat Annik Wecker wieder unzählige Tipps parat, die mit einer Riesenportion Kreativität glänzen! Natürlich kunterbunt und verspielt – im typischen Annik-Wecker-Stil.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion