Meine besten Eisrezepte

Cover des Buches Meine besten Eisrezepte (ISBN: 9783831021178)

Inhaltsangabe zu "Meine besten Eisrezepte"

Ob cremiges Milcheis, das auf der Zunge zergeht, fein-säuerliche Frozen-Yoghurt-Kreationen oder erfrischende Sorbets und Granitas: am besten schmeckt's natürlich selbst gemacht!
Annik Wecker, die Frau des Musikers Konstantin Wecker, ist begeisterte Bäckerin und erfolgreiche Kochbuch-Autorin (z.B. Geschenke aus meiner Küche und Raffinierte Tartes). Ihr erstes Werk Anniks göttliche Kuchen gewann sowohl die Silbermedaille der gastronomischen Akademie Deutschlands als auch den Spezialpreis beim Gourmand World Cookbook Award 2009.

Ausgabe:Buch
Verlag:DK Verlag Dorling Kindersley