Annik Wecker , Alfons Schuhbeck Raffinierte Tartes

Inhaltsangabe zu „Raffinierte Tartes“ von Annik Wecker

Perfektes Duett: Für dieses Buch haben Promi-Koch Alfons Schuhbeck und Annik Wecker, Bäckerin aus Leidenschaft und erfolgreiche Buchautorin, ihre kreativsten Tarte-Rezepte zusammengestellt. Herausgekommen sind 80 süße und pikante Ideen, die garantiert gelingen: Klassiker wie Quiche Lorraine, Neues und Außergewöhnliches wie Holunderblütentarte oder Kokos-Curry-Tarte mit Hühnchen sowie schnelle Gerichte wie Rotwein-Zwiebel-Tarte oder Johannisbeer-Orangen-Tarte. Besonders praktisch: Eine Tabelle mit Grundrezepten für Böden zeigt an, welcher Boden zu welchem Belag passt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch