Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank an alle, die sich beworben haben!
Alle Gewinner haben eine PN erhalten. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!
Wir starten offiziell am 2. Mai 2014, aber sobald ihr die Dateien habt, könnt ihr meinetwegen schon loslegen.

Eure Annika

_________________________________________________________

Im Mai beginnt die Hochzeitssaison!

Grund genug, eine Leserunde zu meinem am 2. Mai erscheinenden Roman "Achtung: Braut!" zu veranstalten. Sei eine der ersten, die diesen Roman zu Gesicht bekommen und tauche ein in eine Welt aus Tüll und Spitze, garniert mit jeder Menge Probleme, Herzschmerz und Liebesdrama.
Hier der Klappentext:
Ein charmanter Roman über eine gestresst Braut und die Frage, ob Liebe sogar Hochzeitsplanungen überstehen kann.
Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden, doch bei den Hochzeitsvorbereitungen von Emma und Daniel klappt nichts, wie es soll: die Schwiegereltern stellen sich quer, der Fotograf fällt aus und das Kleid passt nicht. Dabei will Emma, dass alles perfekt ist und steigert sich so in die Planung hinein, dass sie nicht nur ihre Traumhochzeit damit gefährdet...

Zielgruppe
Gedacht ist der Roman für hochzeitsinteressierte Mädels zwischen 25 und 35 (pi mal Daumen), vorzugsweise mit Lust auf einen lustigen, dramatischen Chicklit-Roman und dem Anspruch, sich einfach auf die Couch zu fläzen und mal vom Alltag abzuschalten.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!!!

Autor: Annika Bühnemann
Buch: Achtung: Braut!

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich durfte meine Traumhochzeit zwar schon erleben, aber möchte trotzdem das Abenteuer Hochzeit im Roman nochmals miterleben!

ilovebooks86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einem tollen Buch, das ich gerne lesen würde.
Also hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf :)

buechermaus88

Hier mal die Links zu meinen Rezensionen:

Amazon:

Mein Blog:

Lovelybooks:

Das Buch ist wirklich toll. War richtig begeistert.
Auf meinem Blog wird das Buch noch zu Amazon verlinkt, aber erst wenn mein Internet wieder besser ist :-)

Kapitel 13 bis 16

Tut mir Leid, dass ich mich nach so langer Zeit erst wieder zurückmelde. Es ging leider nicht anders...

Ich fand es ja ganz nett, dass Emma Tom besucht, nur leider hat sie seinen Rat nicht so aufgefasst, wie er ihn gemeint hat. Sie verschließt immernoch die Augen vor ihrer Situation mit Daniel. Es steht echt schlecht um die beiden und sie kümmerts nicht.

Armer Daniel, da erledigt er seine Aufgabe und bekommt als Dank nur ne Standpauke, weil er bis zur letzten Minute gewartet hat. Emma kann man es aber auch nicht recht machen.
Kein Wunder, dass sich Daniel zu Sophie flüchtet. Bei ihr fühlt er sich im Moment einfach wohler als bei Emma.
Tja und dann kommts zur großen Katastrophe. Daniel macht Schluss. Hat mich nicht mehr doll überrascht. Es war abzusehen. Trotzdem tut mir Emma leid. Für sie bricht eine Welt zusammen...

Schade, dass sie nicht in ihr Kleid gepasst hat, ich hatte bis zur letzten Sekunde darauf gehofft hab. Da hat sie nun umsonst gehungert.

Kapitel 17 bis 20
Beitrag einblenden

Daniel flüchtet mal wieder zu Sophie. Sie scheint sein Anker zu sein, kommt mir so vor.
Die Hochzeit einen Tag vorher abzusagen, muss einen ganz schön belasten. Zum Glück hat er seinen Bruder und Tina, die sich darum gekümmert haben.

Der Besuch bei seinen ELtern hat ihm den Rest gegeben und nun ertränkt er seinen Kummer im Alkohol. In dieser Situation sei ihm das auch erlaubt. Er hat echt einiges durchstehen müssen.

Emma hats gut. Ihre Mutter und Tina bringen sie raus aus der Stadt und fliegen mit ihr weg, damit sie sich ablenken kann. Eine schöne Idee. Und es funktionierte tatsächlich. Emmas Laune wurde besser.

Als Daniel das Gespräch mit seinen Eltern hat, kam mir so der Verdacht, dass er wahrscheinlich nur noch eine gewisse Zeit braucht, um Emma wieder eine Chance zu geben. Seine Liebe für sie wird bestimmt siegen. :)

Liebe Vicky, ich finds total klasse, dass du hier noch weiterschreibst! <3
Mal sehen, ob die Liebe noch eine Chacne erhält ;) (Würdest du ihr eine geben?)

Kapitel 21 bis Ende
Beitrag einblenden

Toll von Tina, Emma endlich die Augen zu öffnen und ihr ehrlich zu sagen, was schief gelaufen ist und wie sehr sie sich zum Negativen verändert hat! Eine Freundschaft sollte auch so etwas aushalten können. Emma kann sich glücklich schätzen, Tina als Freundin zu haben. :)
Als Emma sich bei Sophie ausheult, habe ich schon das schlimmste befürchtet. Aber sie ist ja dann im richtigen Moment zur Vernunft gekommen. ^^
Schön für Emma, dass sie sich so langsam einen Weg aus ihrem Trauerloch gegraben hat.
Hach ja, wie herzerweichend, als sich Emma und Daniel zufällig im Schlossgarten treffen! Das muss Schicksal sein!
Und wie mutig von ihr, ihm einen Heiratsantrag zu machen! Ganz toll! Gänsehaut pur!
Ich freu mich jedenfalls riesig für Emma und Daniel 2.0!
Zum Glück gab es doch noch ein Happy End! :)

Beitrag einblenden

So, hier nun auch endlich meine Rezension. Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Es war ein tolles Buch!
Tut mir nur schrecklich leid, dass ich eine ganze Weile nicht zum lesen bzw schreiben kam.
Ganz liebe Grüße.

@Vicky0511

Hallo Vicky, superlieben Dank, dass du das Buch noch gelesen hast <3 Und auch vielen, vielen Dank für deine Rezension, hat ich echt gefreut <3