Auf das Leben!

von Annika Bühnemann
Auf das Leben!

Sima0315s avatar

Besser kann man Freundschaft nicht beschreiben!

BelleEpoque_Verlags avatar

Das Buch 'Auf das Leben' von Annika Bühnemann erscheint jetzt in unserem Verlag.

Inhaltsangabe zu "Auf das Leben!"

Vier Frauen - vier Lebensentscheidungen: Geld oder Liebe? Selbstlosigkeit oder Selbstverwirklichung? Herzenswunsch oder Herzensmensch? Neues probieren oder Altbewährtes bewahren?
Der zweite Teil des Erfolgsromans 'Auf die Freundschaft!' ist endlich da: 'Auf das Leben!' erzählt die berührende Geschichte um die vier Freundinnen Claudia, Maria, Hannah und Karin und ihre Wege zum Glück.
'Auf das Leben!' ist ein eigenständiger Roman, der auch unabhängig von 'Auf die Freundschaft!' gelesen werden kann.

Die Autorin Annika Bühnemann gehört zu den "Stars der deutschen Self-Publisher-Szene" (Focus 27/2015). Nach dem fulminanten Start ihrer Titel als eBook und Print-on-Demand bei Amazon hat sie sich für die Veröffentlichung im allgemeinen Buchhandel für eine Kooperation mit dem Belle Epoque Verlag entschieden.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:18.09.2015