Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sei dabei und lies den Überraschungs-Bestseller in der Gruppe!
Die offizielle Leserunde zu "Auf die Freundschaft!" - mit der Autorin persönlich! Hier kannst du alle Fragen loswerden, Ideen liefern oder Kritik üben und mit etwas Glück erhältst du eines von zehn Taschenbüchern geschenkt.

Bewerbungen werden bis zum 7. September angenommen.

Da dies meine erste Leserunde auf Lovelybooks ist, bitte ich um Nachsicht, falls ich mal etwas falsch mache. Spaß und Austausch sollen im Vordergrund stehen und ich hoffe, wir haben gemeinsam eine schöne Zeit!

Autor: Annika Bühnemann
Buch: Auf die Freundschaft!
1 Foto

jessica_barnefske

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

na dann bewerbe ich mich doch mal würde gerne mitlesen :D :-)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich gut an. Ich mache gerene mit :)

Solengelen

@Annika_Buehnemann

Ich werde dich auf jeden Fall "im Auge" behalten und wünsche dir ganz viel Erfolg.

Solengelen

Prolog bis Kapitel 2

LieLu schreibt:
Hier könnt ihr sehen, wo das Buch im Urlaub überall mit mir war :) http://immer-mit-buch.blogspot.de/p/immer-mit-buch.html

Ich bin eben mal kurz "verreist". Was für eine wundervolle Idee. Tolle Bücher an zauberhaften Orten, das macht Lust zu verreisen, wenn auch im Moment nur gedanklich und in ein Buch vertieft.

Prolog bis Kapitel 2

LieLu schreibt:

Ooooh, tolle Idee! Hihi, das ist ja klasse! Darf ich drauf verlinken?

@Solengelen

Das ist lieb von dir und freut mich echt. Mal sehen, ob wir uns nächstes Jahr bei der Leserunde zum zweiten Buch wiedersehen :)

Beitrag einblenden

So, hier nun auch endlich meine Rezension zu diesem unterhaltsamen Buch:

Danke, dass ich mitlesen und dabei sein durfte. Ich werde die Rezension in den nächsten Tagen auch noch auf weiteren Seiten und natürlich meinem Blog online stellen.

Kapitel 8 bis 10
Beitrag einblenden

Im moment macht sich Ken wirklich super. Er kümmert sich und tut alles, was ein liebender Ehemann tun soll. Ganz im Gegensatz zu Lutz... der mir wirklich sehr spanisch vorkommt.

Kapitel 11 bis 13
Beitrag einblenden

Was Lutz doch für ein Schuft ist.. oder sollte ich sagen.. alle Männer, die in Claudias Leben treten? Ken hat sie wieder betrogen, ich habe es bis zuletzt nicht wahrhaben wollen. Aber die Aktion gegen ihn fand ich doch etwas überzogen.. Aber was tut man nicht alles, wenn man verletzt ist..