Annika Beck Tops für Teens stricken

Inhaltsangabe zu „Tops für Teens stricken“ von Annika Beck

Ob für die Karibik, für das Mittelmeer oder einfach den ultimativen Sommerstadtbummel mit diesen selbst gestrickten Tops liegen Sie garantiert richtig. Gestrickte Tops mit tollen Garnen sind der absolute Hit. Ganz verschiedene Formen mit pfiffigen Details machen jedes Modell zum Hingucker. Schnell und einfach mit Erfolgsgarantie auch für Anfänger. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen - praktisch zum Ausklappen!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch