Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read laden ich Euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans "Der Ritter und die Bastardtochter" ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 15. Januar 2015 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

„Brenne, du Hexe!“ Mit Todesverachtung steht Rayne auf dem glimmenden Holzhaufen, der ihr Schicksal bedeutet. Die Menge schreit nach ihrer Hinrichtung. Gleich lodern die Flammen hoch, fressen sich in ihre zarte Haut – da kämpft sich ein fremder Krieger vor, zerschlägt ihre Fesseln und reitet mit ihr davon. Nur zu welchem Preis? Rayne spürt seinen finsteren Blick auf ihrer Haut. Nicholas Kendall, der Earl of Ravenglass, weiß genau, wie sie ihm die Freiheit vergelten kann. Er zwingt sie, seinen Bruder zu heilen! Wütend folgt sie ihm auf seine Burg – doch eines schwört sie sich: dem Ritter zu zeigen, wie widerspenstig Hexen wirklich sind ...

Leseprobe

Du möchtest diesen historischen Liebesroman lesen? Dann bewerbe Dich um eines der zwanzig Leseexemplare im E-Book-Format, indem du mir diese kleine Frage beantwortest:

Rayne – und in gewissem Maße auch Nicholas – sehen sich im frühen 17. Jahrhundert einiger abergläubischer Vorurteile gegenüber. Seid ihr auch abergläubisch? Meidet ihr schwarze Katzen oder Leitern unter denen ihr durchgehen müsstet? Lest ihr regelmäßig euer Horoskop? Sucht ihr nach vierblättrigen Kleeblättern oder hängt Hufeisen über eure Tür?

Bewerbungsfrist ist am 15. Januar 2015, 23:59 Uhr, die Gewinner werden am 16. Januar 2015 ausgelost.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

wünscht Annika Dick
und dein books2read-Team

Autor: Annika Dick
Buch: Der Ritter und die Bastardtochter

Das Cover

Ich selbst sage ja ganz offen, dass ich eine ganz schreckliche Coverkäuferin bin, sprich, sobald mich ein Cover anspricht, ist das Buch schon so gut wie gekauft. O:)

Daher finde ich es natürlich sehr interessant, Eure Meinung zu dem Cover zu hören. Wie gefällt es Euch?

Ist es für Euch auch so ein großes Kaufargument, wie für mich? Gibt es Dinge, die Ihr auf Covern gar nicht mögt? Vielleicht etwas, das unbedingt dabei sein muss?

Gibt es Farben/Elemente, bei denen Ihr sofort einen zweiten Blick riskiert oder welche, die Euch zuerst eher abschrecken?

Fragen an die Autorin

Ihr habt Fragen an mich? Nur heraus damit.

Hintergründe zum Roman, zur Entstehung, der Idee? Fragen zu den einzelnen Figuren oder etwas ganz anderes?

Ich beantworte sie Euch gern. :)

Kapitel 19-21 „Feuersturm“
Beitrag einblenden
@laraundluca

Hach, das liest man als Autorin doch sehr, sehr gerne. :) *Lach* tja, das müsst ihr halt den beiden sagen, die müssten mal in die Puschen kommen und mir ihre Geschichte erzählen. Scheinbar schmollt Joanna mit mir, weil ich ihr kein direktes Happy End gegeben hab. ;)

Familienehre, das Ansehen vor den anderen Leuten und all so etwas gehen Katherines Tante leider über das Wohlbefinden ihrer Nichte. :/

Hihi, ich kenne tatsächlich niemanden, der während der Schwangerschaft so emotional war (was ich schade finde, ich hätte gerade die werdenden Väter gern in dieser Situation beobachtet O:) ) und musste es dafür einfach im Roman unterbringen. Aber Nicholas schlägt sich doch ganz gut, finde ich.

Fazit/Rezension
@laraundluca

Vielen Dank dafür, dass du mitgelesen hast!

Und vielen lieben Dank für die schöne Rezi, es freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :D

liberty52

Rezensionsgewinnspiel

Das Kreuz ist gerade eingetroffen. Es ist wunderschön! Und es passt einfach perfekt zu mir (siehe Foto). Nochmals herzlichen Dank!

1 Foto

Oh, die Kette steht dir wirklich super. :D

Booky-72

@liberty52

Finde auch, dass dir die Kette ganz toll steht!!!

liberty52

@AnnikaDick

Es sind meine Farben! Die Kette paßt zu meinem halben Kleiderschrank. Bin total happy damit!

Dann hat das Glücksrad ja perfekt ausgelost. :D