Annika Dick Der Ritter und die Bastardtochter (Historical Special 57)

Inhaltsangabe zu „Der Ritter und die Bastardtochter (Historical Special 57)“ von Annika Dick

Brenne, du Hexe!" Mit Todesverachtung steht Rayne auf dem glimmenden Holzhaufen, der ihr Schicksal bedeutet. Die Menge schreit nach ihrer Hinrichtung. Gleich lodern die Flammen hoch, fressen sich in ihre zarte Haut - da kämpft sich ein fremder Krieger vor, zerschlägt ihre Fesseln und reitet mit ihr davon. Nur zu welchem Preis? Rayne spürt seinen finsteren Blick auf ihrer Haut. Nicholas Kendall, der Earl of Ravenglass, weiß genau, wie sie ihm die Freiheit vergelten kann. Er zwingt sie, seinen Bruder zu heilen! Wütend folgt sie ihm auf seine Burg - doch eines schwört sie sich: dem Ritter zu zeigen, wie widerspenstig "Hexen" wirklich sind …
  • Hexen

Der Ritter und die Bastardtochter (Historical Special 57)

dorothea84

16. June 2016 um 11:32

Rayne soll als Hexe verbrannt werden, obwohl sie sich nur mit Kräuter auskennt. Nicholas kommt im letzten Moment um sie vor dem Scheiterhaufen zu retten. Denn sie soll seinen Bruder retten, der Tot krank ist. Doch Rayne hat einige Geheimnisse die nicht nur ihr Leben zerstören kann.Ich mag Geschichte über Hexen, obwohl meisten grausam verlaufen. Habe sie doch immer etwas mystisches an sich. Rayne ist eine stolze und sehr schlaue Frau, die trotz der Zeit ihren Mann steht. Die Geschichte hat mich bewegt und die Gefühle waren spürbar und habe einen für Rayne eingenommen. Man kann schön verfolgen wie sich Nicholas und Rayne verändern.