Alle Bewerbungen

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read laden ich Euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans "Die stolze Braut des Highlanders" ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 15. Januar 2016 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Drei Dinge weiß Ramsay MacKay über die Lowlander: Erstens, sie sind verwöhnt. Zweitens, sie sind schwerfällig. Drittens, sie überleben keine Woche in den Highlands. Doch als er seine zukünftige Braut dabei ertappt, wie sie wagemutig in einen eiskalten Waldsee steigt, muss der der Krieger seine Ansichten überdenken. Denn Caitriona Sinclair ist so schön wie stolz – und von einem "ungehobelten Barbaren", wie sie ihn nennt, lässt sie sich erst recht nicht bezwingen. Dabei könnte sein Bett sie nicht nur vor den Unannehmlichkeiten des rauen Nordens, sondern auch vor den mächtigen Feinden seines Clans bewahren …

Der Roman spielt 1425.

Leseprobe

Du möchtest diesen historischen Liebesroman lesen? Dann bewerbe Dich um eines der zwanzig Leseexemplare im E-Book-Format, indem du mir diese kleine Frage beantwortest:

Hast du schon historische Liebesromane gelesen, die in Schottland – genauer: in den Highlands – spielen? Wenn ja, gibt es einen Lieblings“Highlander“Roman? Was macht für dich einen tollen „Highlander“Roman aus?

Bewerbungsfrist ist am 15. Januar 2016, 23:59 Uhr, die Gewinner werden am 16. Januar 2015 ausgelost.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

wünscht Annika Dick
und dein books2read-Team

Autor: Annika Dick
Buch: Die stolze Braut des Highlanders

Cover und Titel

Wie gefallen euch denn das Cover und der Titel des Romans?

Fragen an die Autorin

Ihr habt Fragen an mich? Nur heraus damit.

Hintergründe zum Roman, zur Entstehung, der Idee? Fragen zu den einzelnen Figuren oder etwas ganz anderes?

Ich beantworte sie Euch gern. :)

Dominika

Der Link von Amazon:

Im Verlag books2read habe ich die Rezi auch eingereicht, aber ich weiß nicht, wo sie sie veröffentlichen, um ihnen den Link zu schicken. Es steht noch immer nichts auf der Seite mit ihrem E-book.

Liebe Grüße, Dominika

@Dominika

Vielen lieben Dank für deine Rezi und die Teilnahme an der Leserunde! :) Es freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :D

Cover und Titel
@Dominika

Ich bin von dem Cover auch hin und weg! :) Als ich es sah, wollte ich direkt wieder nach Schottland fahren (am liebsten mit einem Ramsay für mich allein O:) ).

(Arbeits)Titel sind für mich immer das schwierigste am Schreiben. Die Romane heißen bei mir auf dem Laptop oft ganz lange nur wie ihre Hauptfigur und/oder das Genre. Da würde mich jetzt interessieren, was für ein Titel dir besser gefallen hätte? Vielleicht hilft mir das ja beim nächsten Mal. :)

@Dominika

Vielen Dank für den Amazon-Link. Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass auf der books2read-Seite noch keine der von hier eingereichten Rezensionen freigeschaltet sind. Ich werde da diese Woche mal nachfragen, woran es liegt. Aber nochmal danke für den Hinweis, ich hatte schon ein paar Tage nicht mehr nachgesehen und es schon aus den Augen verloren.

Brina

Fazit und Rezension

Ich danke auch ganz herzlich, dass ich mitlesen durfte. Auch wenn mir zum Ende hin ein klein wenig Spannung gefehlt hat, habe ich die Geschichte sehr genossen und die Charaktere lieb gewonnen. Ich freue mich als nun sehr auf die Fortsetzungen ;D
Hier mein Link zur LB-Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Annika-Dick/Die-stolze-Braut-des-Highlanders-1211433174-w/rezension/1221731758/
Bei Amazon und books2read habe ich sie auch gepostet, müssen aber bei beiden erst noch frei geschalten werden.

vor 7 Monaten

@Brina

Es freut mich, dass du den Roman trotzdem genossen hast. :)
Vielen lieben Dank für die Rezension und deine Teilnahme an der Leserunde. Dann sehen wir uns ja vielleicht zum zweiten Band wieder. :)

Booky-72

vor 4 Monaten

Fazit und Rezension

hier gibt es noch meine Rezension, die ich leider vergessen hatte, aber bin ja nicht die Bummelletzte...

gleich noch bei Amazon unter Bookstar.