Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo alle miteinander,

habt ihr Lust auf humorvolle und phantastische Unterhaltung? Mögt ihr die Kombination aus Hexen und Humor, seid aber für „Bibi Blocksberg“ oder „Die kleine Hexe“ angeblich zu alt? Dann habe ich mit der Episodenromanserie „HEX HEX“ dessen ersten Band „Fauler Zauber“ ich mit euch in dieser Leserunde lesen möchte, genau das Richtige:

Und darum geht es:

Klappentext
Getränke aus Salamanderherzen und Krötenschleim, eine sprechende Katze und ein Rabe, der einmal ein Mensch war, Drachenschuppen und Blutegelanhänger, eine Banshee und eine Vampirin, eine Mutter, die einen unbedingt unter die Haube bringen will und eine verantwortungslose große Schwester - und jede Menge fauler Zauber.

Für Morgana ist es der ganz normale Wahnsinn. Mit Mitte zwanzig kommt sie sich nicht selten wie die einzig Erwachsene in ihrem Umfeld vor und darf so manches Missgeschick ihrer Freunde und Familie ausbaden. Eines steht dabei fest: Langweilig wird ihr so schnell nicht.

Leseprobe

Das eBook ist farbig illustriert, für jede Episode hat Peter Wall eine eigene Grafik entworfen.

Für die Leserunde stellt der Arunya-Verlag 7 eBooks als PDF-Dokument bereit.

Wie ihr eines dieser Exemplare gewinnen könnt?

Beantwortet mir eine Frage:

Morgana braucht ihre Fähigkeiten nicht selten, um sich oder anderen aus der Patsche zu helfen. In welcher Situation habt ihr euch schon gewünscht, Magie anwenden zu können?

Falls ihr nicht gewinnen solltet, oder das Buch vielleicht sogar schon besitzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr trotzdem an der Leserunde teilnehmt.

Ich freue mich auf euch!

Eure Annika

EDIT:

So, die Fruit Machine hat kräftig gewirbelt und mir die Namen der sieben Gewinner ausgegeben:

Rusty78

Lilixta

Sporttante

ilovebooks86

anke3006

Solara300

Blaustern

Herzlichen Glückwunsch. :)

Bitte schickt mir bis Sonntagabend, 23. Februar 2014, eine Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse, sonst lose ich unter den Nachrückern neu aus.

Und für diejenigen, die leider keines der sieben Exemplare gewonnen haben, diese Woche findet eine Blogtour zum Arunya-Verlag statt, bei der es auch ein Exemplar von „Fauler Zauber“ zu gewinnen gibt:

Noch einmal EDIT:

Blaustern hat ihre Bewerbung mangels eReader zurückgezogen, also habe ich den letzten Platz noch einmal neu ausgelost und dieses Mal fiel das Lost auf:

Kerstin Lohde

Herzlichen Glückwunsch. :) Schickst du mir bitte deine E-Mail-Adresse.

Autor: Annika Dick
Buch: Fauler Zauber (Hex Hex)

Cover und Illustrationen

Peter Wall hat für das eBook wundervolle Illustrationen geschaffen. Was haltet ihr von ihnen? Welche gefällt euch am besten?
Was haltet ihr grundsätzlich von Illustrationen in Büchern, die heute ja – meiner Meinung nach leider – sehr selten geworden sind?

Alles auf Anfang – Episode 1-3

Ab hier solltet ihr nur noch weiterlesen, wenn ihr die entsprechenden Episoden des eBooks schon gelesen habt.

Die ersten drei Episoden des eBooks sind:

WIE ALLES BEGANN
DESDEMONAS NOTFALL
DIE FLUT

Wie gefällt euch das eBook bisher? Habt ihr schon eine Lieblingsfigur? Eine, mit der ihr im wahren Leben gern befreundet wärt? Entdeckt ihr euch in einer der Figuren vielleicht selbst wieder?

Undank ist der Hexen Lohn – Episode 7 – 9
@Kerstin_Lohde

Es ist eben nicht immer weise, das "richtige" zu tun. Ab und an muss man auch mal Regeln biegen können. Mo muss das erst noch lernen.

Ein neuer Mitbewohner – Episode 10 – 11
@Kerstin_Lohde

Hihi, ja, Juniper ist perfekt um das Leben anderer Leute durcheinanderzuwirbeln. Man sieht ihr gerne zu, möchte sie aber nicht unbedingt selbst zu Hause haben. Wobei ... ach nein, das verrate ich noch nicht. O:)

Auf Wiedersehen? – Episode 12 – Epilog
@Kerstin_Lohde

Hihi, ich verrate nichts in Bezug auf den Epilog. Die Spannung muss ja noch ein wenig gewahrt werden. ;)

Kerstin_Lohde

Beitrag einblenden

Das macht die Sache um so interessanter und ich warte schon fast sehnsüchtig auf Band 2 da ich wissen möchte wie es weiter geht.

Kerstin_Lohde

vor 3 Jahren

So heute hab ich es endlich geschafft die Rezension dazu zu schreiben. Ich freue mich an der Leserunde teilgenommen zu haben und warte nun gerne auf Band 2.

@Kerstin_Lohde

Schau mal, auf einer Station der letzten Blogtour gab es den Prolog zu lesen. Vielleicht hilft der ein wenig beim Überbrücken. :)

@Kerstin_Lohde

Vielen Dank für die schöne Rezi. :D Es freut mich wirklich sehr, dass dir Fauler Zauber so gut gefallen hat.