Lovely Skye: Die komplette Trilogie

von Annika Dick
Lovely Skye: Die komplette Trilogie

Cat_Crawfields avatar

Drei fantastische Geschichten, geschrieben mit viel Herzblut

Inhaltsangabe zu "Lovely Skye: Die komplette Trilogie"

Die komplette Trilogie in einem Band Aus der Reihe KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE, ideal für unterwegs, zwischendurch oder zum vorlesen: Dreimal berührende Romantik auf der Isle of Skye im Norden Schottlands. Die sogenannte Nebelinsel, wie die Wikinger sie getauft haben, beeindruckt in der bildhaften Sprache Annika Dicks mit einer unberührten und artenreichen Naturkulisse, welche die zarten Gefühle von Innes für den Tierarzt Jack, die verschüttete Liebe Fenellas zum Schriftsteller Shaw und die verzweifelte Jugendliebe Amys zum Fischer Luke unter die Haut gehen lassen. Annika Dick, bekannt und beliebt für ihre Highlander-Romane, lässt die Herzen hier einmal in Schottlands Gegenwart schneller schlagen. Auf Skye. Lovely Skye! Stimmen zum Buch: "Drei Geschichten, geschrieben mit viel Herzblut. Ein wahres Schmuckstück für zwischendurch!" FantasyBooks "Balnodren ist mir inzwischen so vertraut, dass mir die Charaktere wie gute Freunde vorkommen und ich die Umgebung so klar vor Augen habe, dass ich förmlich den Wind in meinen Haaren spüre und das Meer rieche. Der Autorin gelingt es jedes Mal, eine Wohlfühlatmosphäre zu kreieren, die einen absolut in ihren Bann zieht." Herzensbücher eines Luftmenschen "Wunderbare Romantik mit vielen starken Charakteren. Jede einzelne Geschichte in sich abgegeschlossen und als Sammlung mehr als nur ein Kopfkino-Film." Vielleserin.de "Dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen." Binchens Bücherblog

ISBN:B01N3VNDLN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:KopfKino-Verlag Thomas Dellenbusch
Erscheinungsdatum:12.11.2016

Cat_Crawfields avatar
    Cat_Crawfieldvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Drei fantastische Geschichten, geschrieben mit viel Herzblut
    Drei Novellen

Geschichten, geschrieben mit viel Herzblut. Drei fantastische Novellen, die einem nicht mehr los lassen werden. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sie weiß genau was sie führ ihre Protagonisten will. Drei Frauen, deren Leben nicht unterschiedlicher hätte sein können, versuchen ihren Weg im Leben zu finden. Ein Weg den sie klar vor Augen haben, dennoch ändert sich die Richtung schlagartig und nimmt eine Wendung an, mit der niemand gerechnet hätte.

Kurz und mit viel Liebe geschrieben – ein wahres Schmuckstück für Zwischendurch.