Lovely Skye: Ein Sommer in Balnodren

von Annika Dick
Cover des Buches Lovely Skye: Ein Sommer in Balnodren (ISBN: B0182T3L7Y)

Buechermomente
vor 2 Jahren

Es fällt nicht schwer sich diese romantische Kulisse vor Augen zu führen und zu Träumen.

littleturtle
vor 5 Jahren

Gute Unterhaltung für knapp 2 Stunden

Inhaltsangabe zu "Lovely Skye: Ein Sommer in Balnodren"

Aus der Reihe "KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE", ideal für all die mittellangen zeitlichen Zwischenräume, die das Leben bereithält: Bahn-, Bus-, Flug- und Autoreisen, die Zeit in Wartezimmern, am Strand oder im Freibad, als Gute-Nacht-Geschichte, einfach so für Zwischendurch oder auch zum gegenseitigen Vorlesen statt Fernsehen. Lesezeit: ca. 120 Minuten Innes Graeme ist die ständigen Absagen auf ihre Bewerbungen leid. Sie beschließt, ihrer Heimatstadt Edinburgh für drei Monate den Rücken zu kehren. Sie gönnt sich eine Auszeit bei ihrer Freundin Fenella, die im Norden der Isle of Skye, in Balnodren, eine Pension betreibt. Aber schon bei ihrer Ankunft in dem gottverlassenen Landstrich bereut sie ihren Entschluss. Balnodren erscheint ihr die Natur gewordene Trostlosigkeit zu sein. Erst der attraktive Tierarzt Jack MacBryde kann ihr Herz für die einzigartige Schönheit öffnen, die die sogenannte Nebelinsel zu bieten hat. Gerade als Innes beginnt, sich in Land, Leute und in Jack zu verlieben, rückt das Ende ihres Aufenthaltes immer näher. "Lovely Skye - Ein Sommer in Balnodren" ist der erste Teil der Lovely-Skye-Trilogie. Teil 2 "Ein Herbst in Balnodren" erscheint im Januar 2016 und Teil 3 "Ein Frühling in Balnodren" erscheint im März 2016. Stimmen zum Buch: "Lovely Skye glänzt mit einer zauberhaften Kulisse. Wie ein Kurztrip in den Urlaub." Buchtempel.net "Lovely Skye hat mir gezeigt, wie wundervoll doch Kurzromane sein können. Ich liebe es." Phinchens Fantasybooks "Eine fantastische Novelle mit allem, was das Herz begehrt. Definitiv eine Leseempfehlung!" Fantasybooks Shadowtouch (Österreich) "Ideal für Zwischendurch. Eine kleine buchige Praline!" Chellushs Bookworld "Manchmal reicht einfach jemand, der einem die Magie des Sonnenuntergangs zeigt, um glücklich zu sein." Book Wonderland

ISBN:B0182T3L7Y
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:KopfKino-Verlag Thomas Dellenbusch
Erscheinungsdatum:15.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.12.2015 bei KopfKino-Verlag erschienen.