Träume der Finsternis

Positiv (24):
LiehsaHs avatar
LiehsaH

Guter Zwilling, böser Zwilling? Meiner Meinung nach sind beide gut!

Kritisch (2):
Taschi1020s avatar
Taschi1020

Bis auf das Ende ist das Buch recht langweilig. Mit den Protagonisten konnte ich mich auch nicht anfreunden.

Dagny und Dhelia sind wie Sommer und Winter, Tag und Nacht, Verstand und Gefühl. Niemand würde auf den ersten Blick vermuten, dass die beiden 17-Jährigen Zwillingsschwestern sind, und doch sind sie so unzertrennlich und einander zugehörig wie die Elemente, die sie verkörpern: Licht und Schatten. Erst als Dhelia dem undurchsichtigen Mo begegnet und ihm langsam zu vertrauen beginnt, zerbricht das gute Verhältnis zwischen den beiden Schwestern. Denn Mo ist ein Dämon, ein Traumwandler, noch dunkler als Dhelia selbst, und Dagny traut ihm nicht über den Weg. Schon gar nicht, seit sie von der Prophezeiung weiß…

Sprache:
Ausgabe:eBook