Cover des Buches Träume der Finsternis (ISBN: 9783646600766)
madamecuries avatar
Rezension zu Träume der Finsternis von Annika Dick

Träume der Finsternis von Annika Dick

von madamecurie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Traumhaft

madamecuries avatar
madamecurievor 9 Jahren
Buchcover:Dagny und Dhelia sind wie Sommer und Winter, Tag und Nacht, Verstand und Gefühl. Niemand würde auf den ersten Blick vermuten, dass die beiden 17-Jährigen Zwillingsschwestern sind, und doch sind sie so unzertrennlich und einander zugehörig wie die Elemente, die sie verkörpern: Licht und Schatten. Erst als Dhelia dem undurchsichtigen Mo begegnet und ihm langsam zu vertrauen beginnt, zerbricht das gute Verhältnis zwischen den beiden Schwestern. Denn Mo ist ein Dämon, ein Traumwandler, noch dunkler als Dhelia selbst, und Dagny traut ihm nicht über den Weg. Schon gar nicht, seit sie von der Prophezeiung weiß

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.Es war ein sehr schönes Fantasy Buch.Die Oma war mir sehr symphatisch.Die Zwillinge sind wie Tag und Nacht.Mo träumt sich in Dhelias Leben.Von der Mutter wurden sie verlassen ,als sie noch Babys waren.Auch Alex ist ein sehr netter Junge .Es ist immer was los,viel Spaß beim lesen,der Schluß ist etwas traurig und es müßte eine Fortsetzung geben damit man weiß wie das Abenteuer weiter geht.