Annika Harper Was verbirgt Cara Winter?

Inhaltsangabe zu „Was verbirgt Cara Winter?“ von Annika Harper

Das Internat „Cornwall College“ in England. Hier sind sie alle, die Kinder der Reichen und Schönen: protzige Prinzen und Glitzergirls, echte Stars und Dramaqueens. Und Cara. Gerade erst ist sie aus Deutschland gekommen. Fast könnte man das unauffällige Mädchen übersehen. Aber Cara hat ein Geheimnis

— MadameEve1210

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

Krakonos

Annabel

• Süßes kleines Buch mit einem Geheimnis

Was verbirgt Cara Winter?

MadameEve1210

19. March 2016 um 08:01

Cara Winter ist ein junges Mädchen, dass am Anfang des Buches sich allein am Flughafen befindet und sich von dort aus nach England in ihre neues Schule -Cornwall College- aufmacht. Bereits am Flughafen wird klar, dass Cara ein wenig weltfremd ist, oder einfach nur unerfahren was (für manchen Menschen) alltäglich ist.  So kommt es auch zu einigen Missverständnissen und peinlichen Situationen. Im Cornwall College angekommen, muss sich sich auf viele neu einstellen. Freunde finden, sich mit typischen Dramaqueens auseinandersetzen und dem Unterricht folgen....Im Verlauf der Geschichte gibt es immer wieder Hinweise.... Cara Winter verbirgt etwas... aber was....Naja, das verrate ich nicht, natrürlich nicht, oder hättet ihr lieben Leser das auch erwartet? ;)Cara ist schon von Anfang an eine sympathische Person, auch die anderen Personen sind einfach nett, zumindest Caras Freunde. Alles in allem hat man in diesem Buch eine typische Schulkulisse. Man findet die Angeber, die Streber, die Dramaqueens,.....Fazit: Ein tolles Buch für Mädchen, auch in meinem Alter konnte ich Vergnügen finden. Es ist nicht schwer geschrieben, aber kann den Leser packen. Ich hoffe auf einen zweiten Band (es ist auf jeden Fall auf eine Reihe ausgelegt) und möchte wissen, wie es mit der geheimnisvollen Cara Winter weitergeht. :)