Annika Holm Olle und Amanda

Inhaltsangabe zu „Olle und Amanda“ von Annika Holm

Remake der warmherzigen Liebes- und Freundschaftsgeschichte Olle liebt Amanda, und Amanda liebt Olle, aber es dauert eine Weile, bis sie es merken. Und wieder eine Weile, bis sie es einander zeigen können. Aber dann ist die Liebe schön, auch wenn man den anderen in der Klasse damit auf die Nerven geht. Oder man beim Schulmarathon chancenlos ist, weil man sich unterwegs so viel zu erzählen hat. Wenn es nach Olle und Amanda ginge, könnte es immer so weitergehen, doch da ist ein Problem: Amandas Mutter möchte gern zurück nach Chile, wo die beiden herkommen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2005')

Stöbern in Jugendbücher

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Toller Auftakt! Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

KleineNeNi

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Viele schöne Aspekte, aber doch eher für ein jüngeres Publikum, da die Protagonistin erst 12 Jahre alt ist

TuffyDrops

Nicht weg und nicht da

Ein Jugendbuch, das einer Gefühlsexplosion gleicht!

LunaWinter

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absoluter Favorit 😍

Kaderchen2811

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

İch liebe diese Buchreihe!!!

Kaderchen2811

Auf den ersten Blick verzaubert

Genial! Witzig, unterhaltsam und ganz wunderbar geschrieben!

66jojo