Annika Holm Olle und Amanda

Inhaltsangabe zu „Olle und Amanda“ von Annika Holm

Remake der warmherzigen Liebes- und Freundschaftsgeschichte Olle liebt Amanda, und Amanda liebt Olle, aber es dauert eine Weile, bis sie es merken. Und wieder eine Weile, bis sie es einander zeigen können. Aber dann ist die Liebe schön, auch wenn man den anderen in der Klasse damit auf die Nerven geht. Oder man beim Schulmarathon chancenlos ist, weil man sich unterwegs so viel zu erzählen hat. Wenn es nach Olle und Amanda ginge, könnte es immer so weitergehen, doch da ist ein Problem: Amandas Mutter möchte gern zurück nach Chile, wo die beiden herkommen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2005')

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen