Ein kleines graues Eselchen

Ein kleines graues Eselchen

Inhaltsangabe zu "Ein kleines graues Eselchen"

Das Lied vom kleinen grauen Eselchen, das durch die Welt zieht, mit seinem Hinterteile wackelt und fröhlich »i-ah, i-ah ruft«, singen die Kleinen besonders gern. Können sie doch die Tiere in ihren Bewegungen und Lauten nachahmen. Denn wie das Eselchen machen es die zwei Frösche – »quak, quak«, die drei Vögelchen – »piep, piep«, und selbst die langsamen Schnecken – »oje, oje«. Was für ein lustiges Konzert, was für ein turbulentes Spiel! Bei dem die Kinder auch noch das Zählen bis zur Fünf nachvollziehen können. Ein Buch zum Singen, Spielen, Lernen, allein oder in der Gruppe – und ein ganz großer Spaß.

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2016