Fegoria

von Annika Kastner
Cover des Buches Fegoria (ISBN:9783947115082)

ChantalsBookparadise
vor 4 Tagen

Ein wundervoller Fantasy Roman der alles zu bieten hat

Viktoriabook
vor 14 Tagen

Ein Spannendes Abenteuer in einer Fremden atemberaubender Welt.

Inhaltsangabe zu "Fegoria"

"Ich bin Alice – in meinem ganz persönlichen Wunderland. Weiße Hasen habe ich keine, aber einen kleinen Drachen. Mein Hutmacher ist ein sturer Prinz, der mir das Leben gerettet hat, und zudem heißer ist, als es erlaubt sein sollte."

Alice ist von ihren Freundinnen, denen es wichtiger scheint, perfekte Fotos für ihre Blogs und Selfies für Instagram zu inszenieren, genervt und führt die gemeinsame Wanderung alleine fort. Als sie den Eingang eines Berges ausfindig macht, lässt sie sich von ihrer Neugierde treiben und betritt das märchenhafte Fegoria.
Umgeben von Orks, Trollen, Drachen und Lichtelben, die ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellen, versucht sie mit aller Macht, zurück in ihre Welt zu gelangen. Nachdem sie jedoch mit der wohl größten Lüge ihrer Existenz konfrontiert wird, begibt sie sich mit Crispin, Thronfolger im Nebelwald, auf die Suche nach sich selbst.

Verlag:Booklounge Verlag
Erscheinungsdatum:14.12.2018