Hallo ihr Lieben :-)

Ostern steht vor der Tür und ich dachte, packe ich doch noch mal 5 Digitale Exemplare von Fegoria ins Nestchen.

Worum geht es in Fegoria?

Ich bin Alice – in meinem ganz persönlichen Wunderland. Weiße Hasen habe ich keine, aber einen kleinen Drachen. Mein Hutmacher ist ein sturer Prinz, der mir das Leben gerettet hat, und zudem heißer ist, als es erlaubt sein sollte." Alice ist von ihren Freundinnen, denen es wichtiger scheint, perfekte Fotos für ihre Blogs und Selfies für Instagram zu inszenieren, genervt und führt die gemeinsame Wanderung alleine fort. Als sie den Eingang eines Berges ausfindig macht, lässt sie sich von ihrer Neugierde treiben und betritt das märchenhafte Fegoria.  Umgeben von Orks, Trollen, Drachen und Lichtelben, die ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellen, versucht sie mit aller Macht, zurück in ihre Welt zu gelangen. Nachdem sie jedoch mit der wohl größten Lüge ihrer Existenz konfrontiert wird, begibt sie sich mit Crispin, Thronfolger im Nebelwald, auf die Suche nach sich selbst.

Wie könnt ihr Teilnehmen?
Mir ist es wichtig, dass wenn man das Buch gewinnt, es auch Zeitnah liest und darüber erzählt :)denn darauf wartet Fegoria, von euch gelesen zu werden. Wie erzähle ich darüber? zb mit einer Rezension oder man kann es auch sehr gerne seinen Lesern zeigen. Auf Instagram Re-Poste ich auch unheimlich gerne Fotos, falls ihr mich dort verlinkt.

Ich möchte als Bewerbungsfrage gerne wissen, welches Buch euch am meisten bewegt hat.
Ich suche immer wieder neue tolle Geschichten, die ich lesen kann und hoffe so, auch für mich wieder was neues zu entdecken :)

Eure Annika

Autor: Annika Kastner
Buch: Fegoria

Lesen24_7

Alle Bewerbungen

Es gibt viele Bücher, die mich bewegt haben. Ob jetzt in dem Sinne das etwas total trauriges passiert ist oder etwas total schönes. Ob man mitgenommen wird in eine Achterbahn der Gefühle...Ich bin generell ein sehr emotionaler Mensch und da kann auch mal beim Lesen die eine oder andere Träne fließen. Mein absolutes Lieblingsbuch, dass ich jedem sofort empfehlen würde, ist Seelen von Stephenie Meyer. Ich weiß, dass das verhältnismäßig schon alt ist und es deshalb vielleicht schon viele gelesen haben, aber an alle, die es noch nicht gelesen haben: "Lest es!!!" Dieses Buch bewegt mich jedes mal aufs neue und weil ich es so oft gelesen habe kann Ich einige Textpassagen fast auswendig, was mich trotzdem nicht davon abhalten wird es noch 100000 weitere male zu lesen. Auch wenn ich es inhaltlich quasi auswendig kenne, muss ich immer an den selben Stellen (fast) weinen. Ich liebe dieses Buch.

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Oje, da gibt es soooo viele. Es kommt ja auch ein wenig auf die Richtung an.
Wenn du in die Wahrheit über die Grausamkeit der Menschen erfahren möchtest, kann ich dir "Der Streuner" von A.N. Wilson empfehlen. Der Kater und sein(e) Gefährte(n) erleben viel zu viel... (Ich habe noch nie bei einem Buch so viel geweint!!!)

DieLeseKatze611

Plauderecke

Ich habs geschafft und ich bin so traurig das es schon ausgelesen ist😍😢
Hier meine Rezi》

Es folgen noch Rezis auf Amazon, Thalia und Weltbild.... zudem ein Beitrag auf Instagram♡

Vielen lieben Dank nochmal für das gewonnene eBook♡

DieLeseKatze611

Plauderecke

Achso, ich wollte noch fragen ob noch an der Rechtschreibung Fehler ausgemerzt werden können oder ist das im Nachhinein nicht mehr möglich?😊

Hanna_Porepp

@Annikaka

Nein, ich heiße alegra1989 auf instagram. :-)

Lese da aber eh mehr als zu schreiben. ;-)

@DieLeseKatze611

Huhu, wenn du dem Verlag eine Email sendest bekommt man manchmal eine Überraschung, es wird gerade schon was behoben.

Katharina_

@Annikaka
So ist gepostet 😊 du hast es ja auch schon gefunden 😂 hi ich bin's kat.loves.books_

Isa_He

vor 1 Woche

Plauderecke

So, hab es jetzt auch ausgelesen. Ein unglaublich schönes Buch, hat mir äußerst gut gefallen. 🥰😊❤️

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Annika-Kastner/Fegoria-1943494790-w/rezension/2039103610/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RSU68RJ1UXEI7?ref=pf_ov_at_pdctrvw_srp

In den nächsten Tagen würde ich die Rezi auch noch auf Instagram und Thalia posten 😊